FG Competition Stadium-(Hummer) 4WD

• Willkommen hier im Forum :servus:
    geil das du dir den geholt hast. Dürfte der erste 4wd FG hier im Forum sein. ;) Die Karo ist echt der Burner mit der knalligen Farbe :thumbup:

Und wegen dem Rammer, schaue mal in diesem hier vom Attack76 an. Der ist halt echt Monster :P

Grüßeee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• Willkommen

Cool, endlich mal einer mit einem FG 4WD, ich bin mal sehr auf deine Erfahrungen über dieses Modell gespannt 8)
    Mach doch ein Tagebuch auf "RC Tagebücher", fände ich der Hammer :thumbup:

Grüüssss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• hallo,na heute ist's soweit gewesen.bei besch.. wetter.aber ich musste mein baby heut mal fahren.also rein ins auto auf einen verschneiten parkplatz gefahren aufgetankt,funke an,starten und dann... WIE GEIL IS DAS DENN :goil: . das hatt meine erwartungen noch übertroffen.zum glück wahren dann die akkus alle sonst würde ich immer noch im regen stehen.das teil fegt über den eisigen,nassen und rutschigen untergund das is der hammer.hatt so richtig traktion der kleine.
    das einzigen das ich heut nachteilig gesehen habe,das linke hinterrad wird ganz schön ölig.die karosse am eck wird das auch nicht lange mittmachen mit den heissen abgasen.ich glaub wir werden in zukuft eine menge spass haben ich und mein baby!!!! :top: :D :D na dann noch hellau!

• Was meinst du jetzt mit Innendruchmesser?
    Also die Stadiumfelge hat einen Durchmesser von 11,5cm (gemessen von den Außenkanten der Felge)

Grüßeee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• ich hab einen satz gebrauchte alufelgen bekommen.die felgen haben einen durchmesser (dort wo der reifen drauf kommt)von 109mm.hätte gerne gewust welche reifen ich drauf machen kann,darum innendurchmesser originalreifen.da ich nicht weis ob alle für 1:6 modelle angebotenen reifen gleich sind würden mir ein paar infos helfen.
    dank gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!