naja damit kannst aber nu auf der straße fahren denn fürs haus is der dann zu schnell! und auf der straße gehts eig auch nicht richtig weil das da meistens zu uneben is. außerdem gibt es eig keinen reifen der das auf dem boden bekommt!
Xmods standart rc umbau
-
-
egal^^ meine sache ich wills so und so wirds.. und gut is
-
^^selbstentschlossen is er ja schon mal...^^
Freut mich...
Bilder und Video :
wenn du das Ding fertig hast! -
ok is dein ding aber nimm dir das mit dem Chassis zu herzen! das is echt gut! alu platte und an den seiten 3-5mm hochbiegen!!
-
ich glaub das Chassis sollte ich wirklich so wies heinrich geschrieben hat machn....
bilder und videos kommen natürlich ... aber vids erst wenn der klene fertig is =) -
Und???
haste schon n Chassis gemacht? -
kein geld=kein alu=kein chassis^^und i hab keine ahnung wie ich das machn soll XDmein dremel is kakke^^
und ich hab nix zum druff tun zum alu schneiden =(
also is ne baupause grad =) -
ich hab ne 1mm platte mit ner stichsäge gesägt und das ging gut! probiers dann mal mit dem dremel! unserer is auch nich gut und es ging auch!
-
wenn ich demnächst n bissl geld für carbon oda alu hab kauf ich mir mal n stück und versuchs ma mitm kakdremel
-
so..ich glaub langsam sollte ich mal wida anfangen xmod weida zu baun..
zum betreiben von dem ding wollt ich mir doch lipos holen....
conrad:Artikel-Nr.: 228341 - 62aber eine frage stellt sich mir noch..kann ich iwie 2 davon nemen damit ich 7.4v hab? und gibts einen günstigen lader für die lipos? habe keine lust für nen xmod nen 100euro lader zu kaufen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!