• Hallo Leute hab nun das Video hochgeladen

[video]

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

ps. Sorry hatte in den letzten Tagen viel zu tun.
    Ins Tagebuch werde ich dann noch später was schreiben, aber eins kann ich sagen es war soooo ÜBER GEIL
    und diese Kiesgrube ist echt RIESIG !!!!

• Sehr coool :super:

Die Kiesgrube ist auch der Hammer, viele Stellen, an denen man richtig viel Spaß haben kann :thumbup:
    Der Sprung, bei dem der Tank zerbröselt ist, der war mega 8| Schön hoch und weit ^^

MfG
    Doggy

• echt krasse jumps ... :respekt: geht echt mega ab, und der sprung wps den tank zerhaut BOAAAA, da war ja nix anderes bzw. eher noch schlimmeres zu erwarten ...

greetz striker

ps: kleine kritik am vid, ich fand es ein bisschen zu lang, aber nur ein kleiner kritikpunkt, sonst gut ;)

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Hi,

cooles Video, der S8-BX gefällt mir ja auch ziemlich gut muss ich mal hier sagen^^ Echt ein Mega-Sprung, der arme Tank^^ Naja, ihr hattet bestimmt viel Spaß an dem Tag.

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!