RC Hovercraft goes Onroad

• hi,
    wie einige hier wissen habe ich auch ein selbstgebautes rc hovercraft.
    jetzt wo doggy hier ist, stehen mir viele akkupacks zur verfügung und deshalb sind wir ein bisschen schweben gegangen, wie das ganze aussieht seht ihr hier:

[video]

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

ich weiß nich ob mans merkt aber es is sau schwer das ding zu steuern,

greetz striker :ele: :banger:

ps: wenn ihr zu youtube geht könnt ihr das vid auch in höherer quali angucken ... http://de.youtube.com/watch?v=nlHe8-_T4gw

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Ich finds cool!
    Größere Runder würde denke ich auch was an der Steuerbarkeit ändern!
    Kannst du eingentlich auch mit dem Heckmotor Bremsen, bzw rückwärts fahren?

Mit etwas Übung wirst du ein Drift-König mit dem Ding! :D

Grüße

• [size=12]Echt Cool das Ding!

Habe auch schon oft daran gedacht eins zu bauen!
    Immer im Winter wenn die Langeweile am größten ist und auf Schnee kommt das bestimmt voll cool!

Ich bin auch der Meinung wie Basher92:
    -Größere Ruder für bessere Kontrolle!

Wie ist das eigendlich auf flachen Wasser?
    Im Video siehts so aus, daß wenn du vom Gas gehst auch dein Lufkissen zusammenfällt.
    Das ist für fahten über Wasse natürlich sau schlecht... ;)

Aber kann mich nur wiederholen![/size]

:goil:[size=18] !!!Cooles Teil!!![/size] :top:

[size=12]Gruß Jan!
    [/size]

[size=12][color=#0000ff]1:10 [color=#000000]On Road[/color][/color][color=#ff0000]Carson CH-4[/color] / [color=#0000ff]1:8[/color] [/size][color=#000000][size=12]Off Road[/size][/color][size=12] [color=#ff0000]Buggy Rex-X [/color]/ [color=#0000ff]1:8 [/color][/size][color=#000000][size=12]Off Road[/size][/color][size=12] [color=#ff0000]Truggy HB Lightning Stadium Pro2[/color][/size]

• Im Video siehts so aus, daß wenn du vom Gas gehst auch dein Lufkissen zusammenfällt.

ist nicht der fall.
    auftrieb und schub werden getrennt voneinander geregelt.
    auf wasser sollte es genial sein damit zu fahren, da es keinerlei hindernisse gibt, außer das ufer halt ...
    auf schnee müsste es auch absolut genialst funktionieren. da kommt dann auch im winter ein video ;)

greetz striker

ps: ich würde mir gern noch eins bauen, es gibt vieles was ich jetzt anders machen würde, aber es ist einfach sau viel arbeit son teil. und ich denke ich würde das nächste noch etwas größer machen ... so in die richtung 1,5 m länge oder 1,70m vielleicht ... mal gucken vielleicht wird das ja irgendwann noch was (autos hab ich genug ^^) :thumbup:

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• passend dazu:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

endgeiles Teil

Gruß Fabi

• jo echt cool die dinger in dem vid, aber das kann ja jeder ;) ...

greetz striker

ps: bevor ich mir ein onroad car holen würde würd ich mir son ding zulegen 8)

RC-Modellbau Page

• Hallo euch allen,

also das Hovercraft gefällt mir mal richtig gut ;) War bestimmt ne Menge Arbeit das zu bauen und jetzt zu sehen, dass es so gut funktioniert, ist bestimmt :goil:
    Naja bis dann

Alex

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!