Traxxas New E-Maxx Offroad

• So, das Video von meinem Traxxas New E-Maxx ist fertig. Wir haben das Material aus dem Wald verwenden mit ein bisschen fetzten und ein bisschen "crawlen" :thumbup: - Knuff wird sich warscheinlich totlachen, wenn er sieht, dass wir sowas als Crawlen bezeichnen :aetsch:
    Ich find, da ist was richtig schönes zusammengekommen dank striker :thumbup:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

MfG
    Doggy

• ganz ehrlich :D

ich finds :goil: :goil: hehe :ele: :ele: hat spaß gemacht das zu filmen und zu schneiden, echt cool. mir gefällts echt ... eigenlob stinkt, ich weiß ^^

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Hi, erstmal thx für lob hehe :)

wooa der hat ja echt eine wahnsinns power :banger:
    wie lange hält eigentlich offroad eine akku-ladung in etwa??

also mit einem akku fährtse normal so 15 min richtig gut.
    an dem tag an dem 90 % des gefilmten aufgenommen wurde sind wir mit 8 akkus, also 4 sätzen in den wald losgezogen. insgesamt waren wir gut 2 stunden unterwegs und sind am schluss noch mit dem letzten akkupaar nachhausegefahren. wir hatten 2x 4000mAh 7 Zelle 2x 3000mAh 7 Zellen 4x 3300mAh 6 Zellen. Da geht schon was hehe. war aufjedenfall cool und sind nette szenen zusammengekommen.

Zitat

p.s.: wird es auch einen e-maxx: the movie geben ?

hmm ... das wird schwer noch ein video zu machen, das mindestens so gut ist wie das hier und noch an anderen plätzen ist. aber wenn der wunsch besteht könnten wir uns evtl. dazu aufraffen und nochmal was versuchen ...

greetz striker :ele:

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!