Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem E-Revo von Traxxas?
Würde mich freuen wenn ich hier nen paar Leute kennen lernen würde die das Teil genauso hammergeil finden wie ich!
Gruß
Christian
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem E-Revo von Traxxas?
Würde mich freuen wenn ich hier nen paar Leute kennen lernen würde die das Teil genauso hammergeil finden wie ich!
Gruß
Christian
Ich kenn den E-Revo zwar nicht genau, aber den neuen E-Maxx, der ist recht gleich.
Der E-Maxx ist extreeem hammer geil, mehr brauchst du nicht wissen und vorallem ist der E-Revo noch ein stückchen besser, da die Aufhängung noch geiler ist.
Viele Teile sind aber die gleichen, wie beim neuen E-Maxx und daher glaube ich auch wasserdicht. Echt hammer kann ich nur sagen. Eins der geilsten Autos im elektro Monstertruck bereich!
MfG
Doggy
Ich kenn den E-Revo zwar nicht genau, aber den neuen E-Maxx, der ist recht gleich.
Der E-Maxx ist extreeem hammer geil, mehr brauchst du nicht wissen und vorallem ist der E-Revo noch ein stückchen besser, da die Aufhängung noch geiler ist.
Viele Teile sind aber die gleichen, wie beim neuen E-Maxx und daher glaube ich auch wasserdicht. Echt hammer kann ich nur sagen. Eins der geilsten Autos im elektro Monstertruck bereich!MfG
Doggy
Ich hab mich auch erst für den new E-maxx interessiert bin aber dann auf den E-Revo gekommen und optisch sagt der mir noch mehr zu als der Maxx.
Was benutzt du denn für Akkus um den Maxx zu betreiben?
Auf jeden Fall 7 Zellen (8,4 V pro Akku -> 16,8V in den Regler, wofür dieser auch ausgelegt ist) mit 4000 mAh. Bringt 10-15 Minuten Fahrzeit und der Look vom E-Revo ist schon extreem geil mit der flachen Karo ![]()
100% eine seehr gute Wahl würde ich sagen!!
MfG
Doggy
Ich find auch das das ne sehr gut Wahl ist. Hatte die Akkus von Team Orion im Auge mit 4500 mAh und dem TRX Stecker. Meinste die sind ausreichend???
Christian
Wenn's 7 Zeller sind mit 8,4V pro Akku, dann ja. Wenn die Traxxas High Current Conectors dran sind, ist auch praktisch, ansonsten hätte ich dir auf jeden Fall zu Goldsteckern geraden, weil die Tamiya Stecker nach ner Zeit zusammenschmelzen ![]()
Ich denke / hoffe, dass die Traxxas Stecker da mehr aushalten. Wenn nicht, stecker abschneiden und Goldstecker dran! ![]()
[size=8]Hier hab ich mal was zu Goldsteckern geschrieben: [/size]Goldstecker
MfG
Doggy
die 14er mitnehmer stören mich arg an dem teil
die sind doch auch aus plaste? oder
das kann ich dir nicht sagen ob die aus plaste sind!
Also die vom E-Maxx sind stahl, ich denke schon, dass die vom E-Revo ebenfalls NICHT plastik sind ![]()
MfG
Doggy
Und selbst wenn, dann investiert man mal 10 Euro und hat Mitnehmer aus Stahl. Fertig is der Lack!!!
aber leider hast du dann weniger auswahl an felgen/reifen denn die meisten sind halt 17mm
und bei einem elo-monster 14mm mitnemer ist schon arg an der grenze wegen dem hohem drehmoment beim anfahren...
Ich glaube schon das die bei Traxxas keinen Mist bauen und wissen ob das hält oder ned. Schließlich kann der ja mit 6s Lipo´s befeuert werden!
soo ich schreibe jetzt lieber hier hinein da mein nextes auto ja der e revo wir
ich kaufe mir dann noch 7 zeller orion 4500
werde dann auch ein tagebuch ect. aufmachen und dann berichten
gruß rocker
sehr schön der erste E-revo im forum
bin schon gespannt auf das tagebuch ![]()
da mein nextes auto ja der e revo wir
Sehr geil
Wan soll er dan eintreffen? ![]()
grüüssss
um weihnachten rum muss noch en bissle geld zamkratzen xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!