FINAL-RC Treffen: 11.06.2006

• hi zusammen,
    ich habe jetzt das vid vom gestrigen treffen fertig, ihr könnt es wie immer auf meiner site downloaden
    http://www.sebastian-fischer.org/index.php?id=75

wie findet ihr es ?
    ich fand es war echt ein super geiles treffen mit sehr viel fun :)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• WOW..UNGLAUBLICH. Das ging echt fix und sieht goil aus :)
    Seeeehr nettes Video.
    Also bis ich nen neues Differentialgehäuse hab. ;)
    Schade dass es keine aufnahmen vom "flotten Dreier" gibt. :D

Bis denn dam ;)

• Flotten Dreier???

Also, is zwar am Ende n bisschen viel NIX aber sonst geil, auch wieder schön mit der Musik gearbeitet und so, wie mans von dir kennt! ;)

Ich wäre gerne dabei gewesen!!

MfG
    Doggy

• Hammers Video, Basti auf dich ist halt wie immer verlass. Also der Glattbahner ist meiner, der ist noch richtig fett eingestellt. Das heist das der noch mehr geht. Aber egal. So das mit dem flotten dreier war so:

T-maxx fährt
    Meiner fährt
    und der elektro Glattbahner. Alle unwissend auf dem Parplatz wir geben alle volstoff auf einmal knallt der t-maxx auf meinen und fliegt über mich und über Damdams Auto, Damdamm´s fahrzeug boxt gegen meinen. Ich denke nix passiert.

• sry aber find des vid echt nicht so der hammer!...

mit nem savage auf der straße fahren?!?! neeneee

was war denn da mit dem savage überhaupt los??

soll sich jetzt bitte niemand angegriffen fühlen!!!!

aber glattbahner find ich net so berauschend.

keine action usw.

Mfg Fabi

• Noaja,
    ich find Offroad auch besser. Auf dem Video sah der Glattbahner gar nicht sooo schnell aus, aber ich denke das kommt wegen dem Video.

Ist aber auch shcwer ne passende location zu finden.

MfG kai

• hi

also das vid könnte ruig kürzer sein für die paar ma hin und her fahren hab nix gegen euch oder gegen onroader aber mehr action und abwechslung sollte schon drin sein bei meinen vid ist halt auch schwer mehr action reinzubringen aber man sollte es versuchen.

cya

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

• mal so tipp: ich bin zwar leider net dabei aber ihr könntet mal wieder zum Trost gehn! Da is doch die eine Straße und viel Gelände, also für jeden was und man hat Potential für ACTION!

MfG
    Dogg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!