So das Teil wurde von meinem Freund mitgenommen, wir haben es erst gar nicht raus gekriegt das war so BOMBEN fest.
Doch schluss entlich haben wirs trotzdem geschafft. Nächste Woche wird er dann probieren es zu Kopieren.
Leider war die Spektrum die letzte investition für die nächsten 2-3 Monate
Muss zur zeit leider auf andere Dinge sparen.
Aber so bin ich ja ganz zufrieden mit meinem Buggy.
Hoffe das es bald wider wärmer wird und das man bald wider normal fahren gehen kann
@ Marius Februar ? Uetiker Bash ? ![]()
mini Star --> LRP S8*BX
-
-
Hut ab!

Ist ein echt schöner Wagen, den Du da hast!
Gefällt mir wirklich gut. Sieht sehr chic aus.Hast auch 'ne sehr schöne Funke

-
So Entliiiiiiich habe ich das Teil von meinem Freund bekommen, das er mir anfertigte (Polymechaniker)
Natürlich machte ich mich gleich ans zusammenbauen, bin nun zu 80% fertig mit zusammenbauen.
Muss dann in den nächsten Tagen nur noch den Motor usw. checken, hoffe das alles noch geht
@ Doggy musst mich dann warscheinlich vorher noch erriner wegen dem Mini Car nicht dass ichs dann vergesse..
-
heiiiii!!! echt cool das du mal wieder on bist!!
kommst du zum oster-treffen? -
So melde mich auch hier wider
leider bewegte sich der LRP S8-BX nicht oft seit dem Ostertreffen.
Einerseits da ich nun oft mit meinem Dad fliegen gehe (Kyosho Minium),
und auch da mir das Benzin ausgegangen ist und ich keinen Modellbaushop in der nähe habe.
Auch sonst ist meine begeisterung zu den Rc-Cars nicht mehr dieselbe wie auch schon.
Nun überlege ich :
- Ganz auf das Fliegen wechseln ..
- Wider benzin und alles Organisieren und wider mal fahren, und schauen ob es mich wider packt- oder mir was kleines holen soll (Traxxas mini e-revo Boaaaa
) -
Also das Hobby jedenfalls auf dem Lande aufzugeben wäre doch zu schade. Denk an all die schönen Zeiten zurück, die du mit deinem Auto gehabt hast
Und nen Mini Revo kannst ja noch als Bonus holen
Achja und schicke Bilder

MfG
Doggy -
ganz klar das

- Wider benzin und alles Organisieren und wider mal fahren, und schauen ob es mich wider packt
Weisst doch sicher noch wie geil der Bürgler Bash war
Können wir ja wie gesagt wiederholen
Grüüssss
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!