• ich weiß was verbindlich heißt danke ;)
    aber da sie noch nichteinmal bestellt sind denke ich ist da kein problem oder sehe ich das falsch und wenn schon ich spare halt un dann sind auch 7 euro was...
    sry aber is halt so

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• hi,
    also das was der fabi mir da geschickt hat is wohl nix, immer noch keine rückmeldung ...
    weiß evtl noch jemand wo man nitrofeste kleber bekommen könnte ?

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• juhu, ich habe doch eine Antwort auf meine Anfrage bekommen ...
    Habe jetzt wieder geantwortet, mal gucken was dabei rauskommt ;)

greetz striker 8)

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• hi, hab ne antwort bekommen.
    also bei 250 stück abnahme würde einer einen euro kosten. wenn man die dann noch mit laminat überziehen wollte (macht sie etwas stabiler) dann 1,30 € / stück.
    finde ich etwas happig ... das ists mir nicht wert dass sie nitrofest sind muss ich sagen, dann nehm ich lieber die normalen ... weil wie oft leert man schon nitro über seine karo ?

greetz striker

ps: was meint ihr ?

RC-Modellbau Page

• Ich bin auch der Meinung,
    das die volkommen ausreichen und hätte auch gerne so 10st.
    Gib mir bitte Info ob das klapp und wie wir das dann mit der Kohle regel!
    Gruß

[size=12]Gruß Jan!
    [/size]

[size=12][color=#0000ff]1:10 [color=#000000]On Road[/color][/color][color=#ff0000]Carson CH-4[/color] / [color=#0000ff]1:8[/color] [/size][color=#000000][size=12]Off Road[/size][/color][size=12] [color=#ff0000]Buggy Rex-X [/color]/ [color=#0000ff]1:8 [/color][/size][color=#000000][size=12]Off Road[/size][/color][size=12] [color=#ff0000]Truggy HB Lightning Stadium Pro2[/color][/size]

• Wo bleiben unsere Sticker ?
    Haben ja gesagt wir geben uns mit den billigeren zufrieden.
    Wäre wirklich sehr schön wenn wir solche bis zum Ostertreffen hätten.

Wirstes nicht glauben aber genau heute ist mir das auch in den Sinn gekommen, hab aber den Thread ned gefunden^^
    Ostertreffen währe wirklich ein guter Termin oder?

Grüüssss

PS: Bin am Aufkleber sammeln für eine neue Karo

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Okay, Ostertreffen :)
    Also hab auf der Seite nochmal alles so konfiguriert wie wir es wollte.
    Preis pro Sticker liegt bei genau 44 Cent. Ich denke die Kleber sollten aber ne Zeit lang halten :)
    Ich werde dann zwei Wochen vorm Treffen bestellen ... ;)

greetz striker

RC-Modellbau Page

• striker: das wären dann schon die mit dem reifen im hintergrund oder?

genau, ich denke ich mach noch ein zwei Versionen mit einer anderen Schriftart in der Mitte. Hab nur grad kein Rechner und krank bin ich auch noch *kotz*
    Aber nächste Woche denke ich kommen die Versionen ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

• ok des wär echt hammers!!!
    ich würd auch ein paar stück nehmen.
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• :respekt: :goil: Hammer.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!