FPV RC cars (First Person View)

• ich habe ein interessantes Video über World's first production FPV RC car gesehen.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Interessante Sache!
    Aber diese FPV-Technologie wird mit Sicherheit nicht gerade günstig sein. Als weiteres wird das System mit ziemlicher Sicherheit auch recht störungsanfällig sein!

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• ich schließ mich da an, echt genialst ... zwar nicht unbedingt zum offroad fetzten geeignet, weil es einfach zu viel wackeln würde und mans dann nichmehr blickt.
    aber z.b. um in der wohnung rumzufahren einfach hammer, oder auf ner 1:10 / 1:18 glattbahnerstracke sicher auch genial.
    auch für andere sachen is das system sicher toll, also für andere fahrzeuge, kettenfehrzeuge oder sowas ...

greetz striker

ps: da muss dann nur noch die reichweite stimme dann isses super

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!