hier ein onboard video mit meinem savage 25 RTR
http://rapidshare.de/files/22888466…final2.avi.html
greatz
hier ein onboard video mit meinem savage 25 RTR
http://rapidshare.de/files/22888466…final2.avi.html
greatz
OHHH!
80MB...ähh bisschen groß!
Ich mit ohne Flatrate und sowas...da wird das teuer, ich lad mir das lieber net runter... bitte das nächste mal kleiner, wenns geht ![]()
MfG
Doggy ohne Flatrate
kann ich machen hab ja jetzt wieder gute software zum videos bearbeiten
sag dir dann bescheid
nicht schlecht !!
wobei man den anfang auch etwas abkürzen könne wo dun savy anmachst und wo er so lahm fährt und so
aber nicht schlecht
was wan das für ne cam ??
der savy geht nicht soo ab oder ? ich muss sagen meiner hat wesentlich mehr topspeed, machn doch n bissle magerer an der HN
greetz striker
zur cam das ist eine sony DSC T-33 still image cam.
zum savage den habe ich wieder fetter gestellt aber ich werde ihn noch besser einstellen hab ein neues reso und will auf nen anderen sprit umsteigen
greatz
rofl" wie langsam bzw überlastet rapidshare grad ist:)
lad derzeit mir 23,1 KB/s!!!!!! runter.
@ striker: wär es nicht möglich vids/pics auf den homepage server zu laden?
würde um einiges schneller gehn und bei rapidshare ist auch immer das porblem mit dem begrenzten runterladen .
mfg Fabi
Zitat von "fabiGD"rofl" wie langsam bzw überlastet rapidshare grad ist:)
lad derzeit mir 23,1 KB/s!!!!!! runter.
@ striker: wär es nicht möglich vids/pics auf den homepage server zu laden?
würde um einiges schneller gehn und bei rapidshare ist auch immer das porblem mit dem begrenzten runterladen .
mfg Fabi
das ist unmöglich, damit wär dies das einzige forum (ich denke mal der welt) wo man vdeos hochladen könnte und das auch mit gründen
hier mal ein paar:
-ich denke nach ca. 1 monat wäre der server voll mit müll den irgendwelche leute hochladen
-es würde soviel virenzeug hochgeladenwerden das der server verrecken würde
es ist einfach nicht machbar, zumahl es ja nicht mein server ist !! und ich schon froh bin das ich das also meine page und das forum hier darauf haben darf ...
greetz striker
so jetzt habe ich es ma überarbeitet und auch ein bischen mucke mir rein gebracht habe den neue link am anfang eingefügt
greatz
etas wenig action und n bisschen viele standscenen aber sonst ganz nett geliungen...!
MfG
Dogg
mal ne frage würdest du ohne karo action reich fahren ??? denk ma weniger ![]()
greatz
Zitat von "trashmasterfx"mal ne frage würdest du ohne karo action reich fahren ??? denk ma weniger
greatz
JA ![]()
also bei mir wär die karo net das problem ich hätte 100 mal mehr angst um die filmkamera !!
aber is besser als das vorherige
greetz striker
jo, ok sorry :oops: :oops:
MfG
Doggy
war nicht böse gemeint doggy die cam mich nur 350 tacken gekostet und das is ein wenig viel zum schrotten^^
hab mich aber bei ebay umgesehen da git es kleine cams für den onboard einbau das prob ist nur der empfänger ![]()
greatz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!