Schwungscheibe Kyosho Sports 3

• so und jetzt ein neues problem!

nachdem ich ne stunde gebraucht habe um die kupplung hin zu bekommen, is jetzt mein hauptzahnrad im ar...!!
    is rundgeschliffen!
    wie geht denn das aufenmal?hab vorher alles geprüft ob alles passt und es passte alles, bin eins zwei runden gefahren und dann ging nix mehr!

• da hast du wohl das Zahnflankenspiel falsch eingestellt gehabt.
    passiert dann schnell dass dir die Glocke oder das HZ rund dreht.
    war bei mir letztens auch der Fall, nur hat sich der Motor nach einem misslungenen Sprung verschoben,
    anschließend hat es die Glocke zerbröselt.

Gruß Fabi

• mh naja muss ich wohl noch ein neues hauptzahnrad bestellen!
    aber das gibts nur in plaste!
    wollte gern gleich eins aus alu bzw etwas anderes holen, was ein bisschen länger hält!?

• das Plastik hält ewig, WENN das Zahnflankenspiel richtig eingestellt ist.

Gruß Fabi

• meiner meinung nach mus zwischen die zahnräder ein blatt papier passen...
    also einfach stück papier (vielleicht doppelt) zwischen die zahnräder drehen...
    man kann das spiel glaube ich nur einstellen indem du den motor verschiebst...
    also die schrauben die die motorhalterungen festhalten lösen und den motor so platzieren das es passt (nicht zu nah an einander zonst ist das hauptrad wieder weg)
    ^^

MFG Christian :auto:

• hi danke für die tips!

will mir bei ebay gleich ein neues mittel diff holen!
    da gibts zz nur von nem kyosho inferno US-Sports eins, passt das auch auf meins?also inferno sports 3?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!