firtelfinaleeeeee juhuuuuuu^^
mehr wollt ihc garnicht sagen ![]()
Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz
-
JonnyGD -
8. Juni 2008 um 20:08
-
-
klugscheißer: viertelfinale xD
-
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Uaaaa Schon ein 3:1 hätte ich nie gedacht.
Die schaffen das:DViel glück noch

-
halbfinaleeeee^^
mehr wollt ich nicht sagen -
oleole...
geniales spiel :laola: -
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!! DEUTSCHLAND!!!!!!! HALBFINALE!!!!

-
supi HALBFINALE
:laola:
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:ps: die Schwalbe von Ronaldo ist/war ja mal sowas von peinlich/dumm...

-
Sers,
einfach nur geil dass wir es geschafft haben.
Jedoch möcht ich noch was klarstellen:ps: die Schwalbe von Ronaldo ist/war ja mal sowas von peinlich/dumm...

Diese Aussage stimmt NICHT!
Das war keine Schwalbe vom Ronaldo. Arne Friedrich ist beim vorbeilaufen voll auf seinen Knöchel getreten.
Beim nächsten mal bitte einfach genauer hinchauen, bevor hier sowas behauptet wird!Hier der Beweis:
[video]
[/video]Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG Jonas
-
ok bei genaueren hinschaun hab ich jetzt dann doch gesehen, danke für den Hinweis, weil jeder hat das heute in der Schule behauptet und ich habs nur flüchtig mitverfolgt...
(<-- keine ausrede, ich interresiere mich nicht wirklich für Fußball... aber EM + WM wird trotzdem bischen die daumen gedrückt) -
Looooool, das ist immer so geil, wenn die Leute hinfallen und dann erstmal dumm gucken, was der andere macht, wenn der einfach weiter rennt wird sich an den Knöchel gefasst, blödes Gesicht gemacht und geschrien, damit der andere ne karte bekommt
Das ist doch kein Sport mehr, wenn die alle nur beim Anhauchen umfallen und heulen......MfG
Doggy -
sorry aber ich habs gestern paarmal in der wiederholung gesehen, er wurde nichtmal berührt und beim aufm boden liegen hat er sichs noch überlegt ob er ne schwalbe draus macht
.in italien trainieren die ja schwalben, beim pfeifen vom trainer müssen alle umfallen und simulieren
. -
Sers,
@ CHPH:
Dann guck dir doch bitte mein Video an!
Ziemlich genau bei Sekunde 30 siehst du, dass der Ronaldo richtig gefoult wurde!
Das war KEINE Schwalbe!MfG Jonas
-
Meiner Meinung wars eine
Umfallen, gucken, gucken und dann plötzlich aaarrrrrggg
lächerlich
Was ich aber brutal fand, war das Foul gegen Klose. Ich weiß nicht mehr wer, aber ein Portugiese stellt sich voll in den Weg das Klose da reinrenn! Dieses ganze simulieren bzw. das echte Foulen muss doch nicht sein. Der Bessere gewinnt
Abgesehn davon, war es echt ein super spannendes Spiel. Vor allem die letzten paar Minuten. Leider habe die Deutschen in der 2. Halbzeit nachgelassen, aber durch den Vorsprung hats dann ja trozdem gerreicht. Ich fand auch das Lehmann ein absulut sauberes Spiel hingelegt hat! Keine Fehler.
Was nach dem Spiel immer noch cool zu beobachten ist, die die Autokorsos die dann von Kaff zu Kaff rollen
Eigentlich bräucht ich gar nicht gucken 
Grüße
-
Maaan sicher war das keine Schwalbe, wie schaut ihr den TV?
In der Wiederholung ist es wirklich EINDEUTIG das Friedrich dem Ronaldo EXTRA noch auf den Knöchel stand
Man hab ich mich aufgeregt.....Grüüsss
-
Sers,
und im Halbfinale geht´s gegen die Türken....
Bin ich mal gespannt wie wir uns da schlagen werden.Das Spiel hat auf jedenfall sehr viel Brisanz und ich werde das Spiel auch nicht per Public Viewing angucken!
Da ist mir die Gefahr zu groß
Oh maan.. wer hätte das noch vor ner Woche gedacht...
MfG Jonas
-
also war ja echt hammer die beiden tore da ganz am schluss ... und dann das 11m schießen ... also ich muss sagen am ende fand ich hattens die türken verdient, weil wenn man so knapp vor ende ein gegentor bekommt und dann weiter kämpft und dann den ausgleich schafft, das is schon nicht schlecht.
bin mal gespannt wie das spiel dann wird datuschland - türkei, sicher interessant, ich hoffe die deutsche mannschaft spielt wieder wie gegen portugal
greetz striker
-
ole russia :laola:
-
nneeeiiinnnnn oranje is raus *heul* die warn so gut in ner vorrunde =(
-
FINALLEEEEE JJUUUHHHUUUUU
-
juhuu^^
war ein geiles spiel auch wenn ich den schiedsrichter nciht mag..... der 11m wäre noch schöner gewesen
MfG Robert -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!