Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz
-
JonnyGD -
8. Juni 2008 um 20:08
-
-
Also ich finde es richtig scheisse das die Schweiz verloren hat.
Ich habe keine grosse hoffnung mehr für die Schweiz.Aber heute Abend bin ich natürlich für Deutschland ! :laola:
Viel glück wünsche ich den Deutschen!Mfg mini Star
-
ich denke deutschland und italien und vlt. noch portugal sind die favoriten
oder vlt. noch als überraschung spanien
ich drück natürlich deutschland die daumen aber wens so wie letzte wm wird wers au geil da war die stimmung einfach hammer =) -
2:0..... :laola:
MfG
Cristian
-
Ich bin zwar net so der Fußballfan, aber so EM und WM sind dann doch immer wieder was ganz nettes^^ Und Ich bin natürlich für Deutschland

-
@ mini-star: das war ja mal krasser schleimmer
Also das mit der Schweiz war echt scheisse, alle sagen ja sie haben aber viel besser gespielt, na und? spielt keine Rolle, am Ende gewinnt der der mehr Tore geschossen hat pasta
Und da auch unser Captain für den rest der EM ausfällt und wie ich gesehen hab wie sau stark Portugal gespielt hat, wirds schon seeeehr eng
Aber die Hoffung stribt zuletzt
Europa Meister wird denke ich mal Holland, Portugal, oder Deutschland
Heute Spitzenspiel Italien-Holland
grüüsss
-
höhö...die holländer!? die sollen ruhig mal versuchen zu gewinnen
obwohl die grad 2:0 gegen Italien führen^^ -
Wir deutschen packen das schon

Niederlande ist richtig genial
Die machen die Italiener schön fertig
Find ich gut
MfG Jonas
-
awa die schweizer werden gewinnen

-
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, die Schweizer ham verloren
Hätte ihnen den Sieg über die Türkei total gegönnt und verdient hätten se´s auch!
Schade drum... Schweiz die erste Mannschaft die rausgeflogen ist...Das muss bitter sein, für die Mannschaft und das Land
Man stelle sich nur mal vor was das für ne Reaktion in Deutschland 2006 gewesen wäre, wenn wir in der Vorrunde rausgeflogen wären ...MfG Jonas
-
Eieiei, aber wenn die Türkei nochmal gewinnt, dann würden die glaub ich im 4tel-Finale gegen Deutschland spielen (hat irgendjemand gesagt^^) und dann zahlen wirs den Heim

-
und dann zahlen wirs den Heim
und dann gibts randale ... das braucht keiner ...finde ich. ich vermute dass sie schon davor rausfliegen ...
greetz striker
ps: DEUTSCHLAND

-
so nach einem miserablen spiel von deutschland hat jetzt gerade deutschland 2:1 gegen Kroatien die überraschend gut spielten verloren....
-
Sers,
jup... groß was dazu zu sagen braucht man jetzt aber auch net

Entscheidungsspiel gegen Österreich gewinnen wir, dann ist alles wieder im Lot.
Erinnerungen an die zwei vorherigen EMs werden da aber immer klarer...Na hoffen wir dass das noch was wird..
MfG Jonas
-
Aaaade Schweiz
Kaum hat der heftige regen nach gelassen kam nichts mehr
Ich werd nun 4 Monate keine Döner mehr essen
Aber hat sich eigentlich alles schon nach dem ersten Spiel abgezeichnet...
Naja schade..
War schon krass heute wie viele Leute die Schweizer Fähnchen runter genommen haben von ihren Autos
Grüüsss
PS: Kroatien - Deuschtland 2:1!!!!
Das hätte ich ja mal echt nicht gedacht -
hehe das hat mich gefreut heute das 2:1 hauptsache deutschland verliert

-
und dann gibts randale ... das braucht keiner ...finde ich. ich vermute dass sie schon davor rausfliegen ...
sollte auch nur fußballtechnisch gemeint sein, nicht mit schlägerein etc.

-
Sers,
und es kommt zum Endspiel zw. Deutschland und Österreich.
Für alle die es nicht mitbekommen haben:
Österreich hat dank einem Last-Minute-Elfmeter noch ein 1:1 rausgeholt.
Richtig genial wie ich finde
MfG Jonas
-
Deutschland kann nicht alles gewinnen, das wird schon Österreich ist Fifa Platz 92, GER: 5, aba auch das muss nichts heißen, aber ich glaube das wird schon für Deutschland

-
holland 4:1 gegen frankreich DIE werden europameister
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!