• Das ist mal ein Hammer-Gerät! *sabber*
    So'n Ding will ich auch! :habenwill:

[video]

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• tach

also respekt, so wie mans erkennene kann saubere arbeit, einfach nur geil das ding, würdi ch gerne mal auf ner rennstrecker fahren :top:

gruß

...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...

• Sehr geil!!
    Vorallem der sound ist auch mega fett!! :thumbup: Und wie das Teil dann noch abzieht 8o jetzt bräuchten die noch nen gescheiten Kameramann, der mit nem Stativ umgehen kann, dann ists nochmal schöner anzusehen ^^

greetz Sava X

Meine RC-Car Site

Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

• :anbetung: Das erinnert mich gerade an das hier, ist auch ein extremes Teil. :thumbup:

[video]

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• WOOOW, was da auch für ne Technik drin steckt 8| extrem hammer!!
    Geht extrem geil ab und der Motorsound ist überwältigend :love: :love: :love:

Ich will auch so ein ding!

MfG
    Doggy

Edit: An das Gixxerkart hab ich auch gedacht, aber im Gegensatz zu dem anderen ist das doch ein Witz...

• Das Gixxerkart ist auch ein schones "Dingelchen" :D aber das Monsterkart ist der absolute Überhammer *lechts* *geifer* :habenwill:
    Das Monsterkart hat dermaßen viel Power das es sogar "Wheelt" !!! :banger: ( zu sehen im Vid bei Minute 1:57 )

Greez

Fev.

PS: Habe ich schon erwähnt, das ich auch ein solches Powergeschoß :habenwill: ?

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• genialer gehts nimmer :banger: .

das lässt auch auf was genaiales hoffen :goil: .
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    [/video]

Traxxas Nitro_Stampede @ LRP Z.18 S
    Traxxas Revo 3.3 @ OS Max 30
    Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

Einmal editiert, zuletzt von CHPH (30. Mai 2008 um 19:21)

• WOW, da kommt noch mehr geiles Zeug dran und rein !?
    Wir Deutschen sind einfach nur genial :D Amis würden das jetzt in 2 Tagen aus pappe und Papier zusammenklatschen und andere billig Komponenten und sich dann wundern, warum alles zusammenbricht :D:D

MfG
    Doggy

• echt nur hammer das kart, die technik is so genial, absolut professionell wie das gebaut ist !!
    respekt an die erbauer

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Ohh geil :D
    Der geht fast so ab wie mein Baja :lol:
    Die sollen mal damit auf ne richitge Rennstrecke, oder auf einen grösseren Platz, dan können sie die extreme Power auch mal ausfahren

Grüüss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Hi,

Ist das nicht das Kart, wo im dritten Video hier gebaut wird?

[video]

[/video]

Geht auch jeden Fall derbe ab 8o

Grüßee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• Allesamt HAMMER! Hier ist noch eins von nem Kart mit dem Motor einer Yamaha R1:
    [video]

[/video]

ô.O

• Oh mann ist das geil ^^ :banger:
    Das 2. ist aber nicht so geil, wie das von den Deutschen :) Wir ham's einfach mehr drauf mit unseren Ingenieuren und Technikern :thumbup:
    Das Driften war aber lustig, obwohl da nicht wirklich viel vom Driften gezeigt wurde :D Hätte gerne mal die Reifen danach gesehen. Da waren bestimmt ein paar Spikes abgebrochen hehe

MfG
    Doggy

• Wir, also mein vater, hatte mal einen 125ccm Schalterkart mit 55PS und 6 Gang -> Spitze 180 ... ^^
    Das war schon echt heftig. Aber wenn man sich dann mal 175PS vorstellt ... uiiiii :thumbup:

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!