Sers,
hier der Geburtstags-Thread  ![]()
Zur Anwendung gibt es eigentl. nichts zu sagen. 
Gratuliert einfach  ![]()
Vllt doch noch was:
 ![]()
![]()
MfG Jonas
Ps: "Persönliche Geburtstags-Threads" brauchen wir deshalb also nicht mehr ![]()
Sers,
hier der Geburtstags-Thread  ![]()
Zur Anwendung gibt es eigentl. nichts zu sagen. 
Gratuliert einfach  ![]()
Vllt doch noch was:
 ![]()
![]()
MfG Jonas
Ps: "Persönliche Geburtstags-Threads" brauchen wir deshalb also nicht mehr ![]()
Und es gibt auch schon das erste Geburtstagskind  ![]()
Basher Reutlingen / Alex hat heute Geburtstag  

Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und lass dich auch schön feiern  ![]()
MfG Jonas
:laola: [color=#990000][size=18]Congratulatione[/size][/color] :laola:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 
Feier' schön und lass' Dich reich beschenken ( am besten ein RC-Modell ) ![]()
Greez
Fev.
Happy Birthday!!! 
 Hast dir echt perfektes Wetter zum Feiern ausgesucht! Zumindest hier sind's knappe 28°.
Wünsche dir noch viel Spaß beim Feiern, Auspacken und Prosten. ![]()
Von mir auch einen sehr Herzlichen Glückwunsch!! 
Lass dich schön Feiern und mach dir noch nen schönen Tag/ Abend ![]()
MfG
Doggy
Ja, da sag ich auch mal [color=#ff6600][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=18]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!![/size][/font][/color] 
 :laola: ![]()

![]()
von mir auch alles gute!
Ich gratuliere herzlich unserem Mitglied [size=14]Savage SS 4.6 [/size]zu 16. Geburtstag!!
Sweet sixteen ![]()
Lass dich schön feiern und reich beschenken 

:laola: 
MfG
Doggy
[color=#009999][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14][color=#00ff00][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=24]HAPPY BIRTHDAY!!![/size][/font][/color][color=#00ff00][font='Comic Sans MS, sans-serif'] [/font][/color][/size][/font][/color]:laola: 

![]()
alles gute nachträglich!!! 
 ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 45. Geburtstag UWE 763 
Bist zwar eher als Leser hier, aber immer mal wieder aktiv, also gibts nen schönen Geburtstagsgruß 

![]()
MfG
Doggy
von mir auch happy birthday ![]()
greetz striker
Sers,
kann mich dem nur anschließen.
Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Lass dich schön feiern ![]()
MfG Jonas
:laola: [color=#990000][size=24]Congratulatione [/size][/color] :laola:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Feier' schön und lass' Dich reich beschenken 
 (bevorzugt ein RC-Modell 
 )
Greez
Fev.
Von mir auch nochmal[size=14] ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!![/size] :laola:
[size=14][color=#ff6600]Alles Gute dem Admin!!! Unser Striker hat Geburtstag!!![/color][/size]  :laola:  :laola:  
  ![]()
[color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Alle Gute zum Geburtstag!! Lass dich gut beschenken und feier schön! [/font][/color]
Auch wenn ich ihm natürlich auch schon persöhnlich gratuliert habe, mache ich das ganze auch nochmal offiziell ![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 17.Geburtstag !! 
MfG
Doggy
 :laola: [size=18][color=#000066]H[/color]E[color=#006666]R[/color][color=#ff0000]Z[/color][color=#ff00ff]L[/color][color=#0000ff]I[/color][color=#00ffff]C[/color][color=#990000]H[/color][color=#666600]E[/color][color=#990099]N [/color][color=#00ffff]G[/color][color=#009900]L[/color][color=#ff00ff]Ü[/color][color=#000099]C[/color][color=#ff0000]K[/color][color=#990000]W[/color][color=#006666]U[/color][color=#009900]N[/color][color=#660000]S[/color][color=#9999ff]C[/color][color=#990000]H[/color][/size] :laola: ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!