Hey leutz
Ich wollte mal wissen welche Rotostarter ihr mir empfehlt. Ich habe langsam die schnauze voll von Seilzug starter der ist mir schon 4 mal gerissen an meinen rex-x promo 2 deswegen wollte ich um steigen auf rotorstarter.
mfg Damend
Hey leutz
Ich wollte mal wissen welche Rotostarter ihr mir empfehlt. Ich habe langsam die schnauze voll von Seilzug starter der ist mir schon 4 mal gerissen an meinen rex-x promo 2 deswegen wollte ich um steigen auf rotorstarter.
mfg Damend
nimm startbox
roto start suckt
Ne will lieber mir einen rotorstarter kaufen !
nein lieber nicht ![]()
galub mir das system ist zu anfällig
Nim ne Starterbox, mit dem schrottostart hast einfach zu viel ärger
Grüüss
Hi Damend,
Baja und Red Bull wissen, wovon sie sprechen^^ Ich hab auch ne Startbox an meinem Rex, funktioniert echt super und du hast gleichzeitig noch nen Bock. Aber letztendlcih ist das ja deine Entscheidung ![]()
Alex
Sers,
bei nem Fahrzeug, wo man die Möglichkeit hat, mit Startbox zu starten, würde ich auch auf jedenfall ne Startbox verbauen.
Beim Savage, wo es die Möglichkeit leider nicht gibt, finde ich den Roto-Start aber nicht schlecht.
Probleme mit dem Freilauf hatte ich auch nie.
MfG Jonas
Jo welchen startboxen würdet ihr mir noch empfehen ?
hi
hatte erst die ansman startbox.... kann cih absolut nicht empfehlen. jetzt hab ich die hippo 2 von team magic bisher absolut zufrieden...
MfG Robert
es gibt aber jetz ne neue ansmann mit 2 540 motoren bei md modellsport die ist eigentlich net schlecht
jo das mit der startbox muss ich mir noch überlegen.
schau die mal an hat 2 mal 775 motore
Startbox 1/8 Offroad High Power 2x775 M.
Best.-Nr. 97902 EUR 85,-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!