Sommer-Treffen 2008

• Ähh ja, eigendlich schon, wie es aussieht, hat striker nicht die Zeit dazu -> Also muss / darf ^^ ich es schneiden. Kommt also im Laufe der nächsten paar Tage, hoffe ich, hehe

MfG
    Doggy

• Ähh ja, eigendlich schon, wie es aussieht, hat striker nicht die Zeit dazu -> Also muss / darf ich es schneiden. Kommt also im Laufe der nächsten paar Tage, hoffe ich, hehe

du darfst ;) is doch ne gute übung mit deinem neuen system ...
    ich bin die woche eh nicht zuhause, kann es also garnicht schnibbeln, freu mich schon drauf ;) :P

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Soo, Video ist eigendlich fertig, muss jetzt nurnoch ein passendes Format wählen, damit es in Youtube kann. Es ist jetzt ne lange extrendet Verison geworden sag ich mal. 14 mIunten die große Version, die ich in guter Quali irgendwo hochladen werde und dann 10:00 für Youtube in etwas schelchterer Qualität...
    Also wird jetzt exportiert und dann noch hochgeladen :)

MfG
    Doggy

[color=#ff0000]EDIT:[/color] So, Video ist dabei upgeloadet zu werden. Dauert meinen Berechnungen nach 3-4 Stunden :D also.... ja, da ich dann vielleicht nichtmehr wach bin und nur noch mein Rechner läuft, könnt ihr dann vielleicht bei meinem Youtube profil gucken, ob das schon hochgeladen ist. Möglicherweise könnte es aber von 16:9 auf 4:3 gestreckt sein. Dann werde ich mir noch was überlegen müssen, wie ich das ganze nochmal exportiere und hochlade, was dann aber erst morgen geschen wird.

• Soo, Video ist jetzt so weit fertig. Nachdem das hochladen gestern nicht so wirklich funktioniert hat, habe ich es heute nochmal gemacht und jetzt ist es da.

Hier geht's zum Video-Thread

Ich kann nur wiederholen, wie geil ich das Treffen fand und ich hoffe, die gute Stimmung kommt auch im Video rüber :thumbup:

MfG
    Doggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!