Identification-Quest! ( welches Car ist das??? )

• Mein Schwager hat sich vor kurzem diesen Buggy im Maßstab 1:8 gebraucht zugelegt! Wie man unschwer erkennen kann hat das Car schon einige Jahre auf dem Buckel ( die Spekulationen belaufen sich auf mind. 10 Jahre )!
    Bei dem verbauten Motor handelt es sich um einen 21'er OS Motor ( glaube ich - bin mir nicht ganz sicher was den Hubraum betrifft ^^ ).
    Hat jemand eine Idee um welches Car ( Hersteller, Bezeichnung ) es sich bei diesen Buggy handeln könnte?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe im voraus! :thx:

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Jop ich weiß es.
    Es handelt sich hier mit aller höchster wahrscheinlichkeit um ein Prafa Modell. Die Firma ist seit langem Pleite gegangen, aber anscheinend sind noch ein paar Ersatzteile im Umlauf. Um welches Modell es sich hierbei handelt kann ich dir leider nicht sagen.
    Ich hab im Keller bei mir so ziemlich genau das gleiche rumliegen, mit einem kaputten Diff :-((((

Gruß

• Vielen Dank für Eure prompte Hilfe! :thx: Das hilft mir ( meinen Schwager ) schonmal weiter.
    @ Savage 28 Spec.2: Könntest Du von Deinem Prafa einige Detailaufnahmen zum Vergleich machen?

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!