• hi leute mein regler ist vorn pa tagen ab gereuchert !
    hbat ihr zufällig son regler übrig oder wisst ihr wo man soas billig kann auch gebraucht sein kaufen kann, ja ich weis bei ebay.
    es sollte so billig wie möglch sein, da ich plane mir einen benziner, marder oder monster beetle, zu holen

F-maxx

ps: es können auch 2 regler sein, wenn das billiger ist

Einmal editiert, zuletzt von F-maxx (30. August 2007 um 19:07)

• Hi, ich wollt mal sagen, dass ich genau das gleiche Problem hab, also bin ich auch an Antworten interessiert ;)

MfG
    Doggy

• hallo, also ich kenne jemanden, aus einem anderen forum, der ende märz eine sammelbestellung bei towerhobbies organisiert, wo du mitbestellen könntest, und die rc-teile sind ja bekanntlich in den usa billiger, und du zahlst kaum versandtkosten, weil diese gerecht auf alle teilnehmer aufgeteilt werden. also falls interesse besteht, lasst es mich wissen, und sendet mir eine pn

BMX sunst NIX:

Einmal editiert, zuletzt von F-maxx (30. August 2007 um 19:09)

• Mir hat jemad den Regler vom E-Zilla empfohlen.
    Leider weiss ich nur, dass der auch 2 Motoren gleichzeitig steuern kann, und, dass man 2 Akkus dran stecken kan und, dass er n Anschluss für n Lüfter hat.
    Weiss jemand vielleicht, wie viel Turns der Regler schafft und, alles mögliche an Zusatzinfos, wie viele Zellen der höchstens schafft und so.
    Wäre froh über Infos!

MfG
    Doggy

• Also, ich habe von Traxxas ne Antwort gekriegt und sie Tauschen den Regler nicht um also auch nicht den vom F-Maxx. Wir könnten den bei Towerhobbies einschciken, aber da kostet Porto zoll und so mehr, als n neuer Regler!
    Ich hol mir auf jeden Fall den E-Zilla Regler, da der fast genau so aufgebaut ist, wie der E-Maxx Regler und er hat viele Features, die mich überzeugen!

@ F-maxx wir können den ja 2 mal sofort bestellen und dann bekommen wir vielleicht Mengenrabatt oder so, aber auf jeden Fall sparen wir Porto!

MfG
    Doggy

P.S. shop: http://www.hpi-shop.at/pd1965942542.htm?categoryId=51

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!