Traum - RC-Renstrecken

• WOW, das Gelände in Dänemark ist ja mal hammer!! RC-Auto strecke, Flugplatz und See für Böötchen. Da könnten wir ja mal ne Exkursion hin machen :D Das ganze Forum nach Dänemark ^^ Vorallem hab ich's dann nicht so weit, wie nach Italien :lol:

Da ich aber eigendlich nicht so der Streckenfahrer bin, hab ich persöhnlich keine lieblings / Traum-Stecke, aber Jonnys zwei sind schon hammer :)

MfG
    Doggy

• Sieht alles sehr geil aus,
    wäre allerdings nicht sehr glücklich über so nen See direkt neben
    der Strecke...wer weiss wer weiss ob das Auto nich mal abhaut ;)

Wäre schon geil so ne Riesenanlage in DE zu haben.

[size=12][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][b]

?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(
    :| -Es leuchtet blau. :|

• ist echt geil da kommen alle modellbauer zusammen ovn jeder art :)

weiss wer weiss ob das Auto nich mal abhaut ;)

nen angang in den bach hat mein FG schon hintersich war allerdings net selbsverschuldet (war de bruder <-- :cursing: )

gruß

...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...

• Echt riesig, aber bestimmt schwer, die Autos da im Überblick zu behalten^^ Macht abr bestimmt nen reisen Fun, da zu fahren:-)

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Mhh wenn ich so überlege was wir für ein Frequwenzchaos mit 10 Leuten manchmal haben, dann möchte ich gar nicht nach Dänemark!

Aber ich find die Strecken in USA einfach sowas von abgefahren. Da würde ich sogern mal fahren! Schaut euch einfach mal DAS Vid an.
    Da war noch ein Video, das find ich grad nicht. Es war nachts, glaube ein Final und in Californien. Vielleicht kennt das ja einer. Auf jeden fall, war das die GEILSTE Strecke die ich je gesehn hab!

Grüße

Edit: Haha ich habs, is glaub ich sogar die selbe Strecke 8| Das Video ist einfach klasse und die Strecke noch viiiieeeell besser. WEnn ich Millionär bin bau ich mir sowas in de Gadde :D

Einmal editiert, zuletzt von Basher92 (13. Mai 2008 um 18:32)

• Hi,

die in Basher92's Video fahren ja fast so wie ich.... ne Spass bei Seite
    bin nich sooo en guter Fahrer. Aber die Strecke is ja mal sau geil prepariert
    hat bestimmt en paar wochen gedauert bis die so aussah und für Lau war
    das bestimmt auch nich grade. Trotzdem seeehr geil will auch mal da fahren

[size=12][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][b]

?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(
    :| -Es leuchtet blau. :|

• Wer keine digitale FHSS Funke hat wird da sicherlich statt seinem Auto auch mal zweischendurch ein Bott oder Flugzeug fleigen :)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Traxxas E Revo
    2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!