Es ist zwa ein Rc Flugzeug aber trotzdem .
Geil und krank finde ich http://www.myvideo.de/watch/2911426/RC_Flugzeug_explodiert
![]()
Mfg:Nic
Es ist zwa ein Rc Flugzeug aber trotzdem .
Geil und krank finde ich http://www.myvideo.de/watch/2911426/RC_Flugzeug_explodiert
![]()
Naja, schon seeeehr krank
Vorallem der Kameramann ist dumm, anstatt mal ein bisschen raus zu zoomen, naja... wem sowas gefällt.. ![]()
MfG
Doggy
Sers,
und vorallem haben wir dazu schon einen geeigneten Thread:
hier geht´s lang
Werde das Thema dann verschieben.
MfG Jonas
Du sagst es richtig krank mann könnte den motor und die servos Z.B. für andere modelle benutzen
O.k. hab nichts dagegen hab das thema nicht efunden
Sers,
dann möchte ich dich auch noch darauf aufmerksam machen, dass du Beiträge auch bearbeiten / editieren kannst.
In Zukunft kannst du ja, bevor du etwas postest, erst die Suchfunktion des Forums verwenden.
![]()
MfG Jonas
ALSO ICH FINDE DAS EINFACH NUR DÄMLICH.....ich denke mehr braucht man dazu nicht sagen!!!!
MfG
Cristian
Das ist schon Krank was die da gemacht haben. Die haben bestimmt haufen geld ausgegeben und dann sowas. Das ist doch völlig
finde ich.
MFG
Genialst witzig.
Das Modell sah ja nicht gerade so aus, als wäre es auf dem aktuellsten Stand, von daher ist das wohl sowieso nicht so schlimm.
Sowas würde ich auch gerne mal amchen, stelle mir das total lustig vor ![]()
so sinnlos
da schieß ich nen vogelschreck von ner schreckschuss für den gleichen effekt
und macht auch keine sauerei
Jeder sieht das anders aber ich finde nen gewissen reiz hat das schon son bischen ![]()
genial, wär bei so einer aktion auch sofort dabei ![]()
alex?, wann hast zeit?
![]()
hat zufällig noch jemand ein altes flugzeug zu verschenken?
Gruß Fabi
hat zufällig noch jemand ein altes flugzeug zu verschenken?
Der Basti hat doch da noch was im Keller hängen, wo eh niemand braucht, bzw. sich doch eh jeder den Kopf anhaut
![]()
![]()
MfG Jonas
hi
aber bitte mit video ....^^
MfG Robert
Und dann mit richtig spektakulerem abgang ne
![]()
MFG:Nic
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!