Hey
Ich bin neu hier und wollte mal fragen:
Was für ein verbrenner ist am besten für einen Einsteiger geeignet?
Maßstab: egal
Bauart: Buggy
Preis: max 500 € RtR + zubehör
Hey
Ich bin neu hier und wollte mal fragen:
Was für ein verbrenner ist am besten für einen Einsteiger geeignet?
Maßstab: egal
Bauart: Buggy
Preis: max 500 € RtR + zubehör
Hol dir nen Hot Bodies Lightning 2Sport
er is geil oder den Specter von Carson
Hallo
Könnte dir denn kyosho inferno mp 7.5 sports3 empfehlen hatte ihn selber und der ist wirklich geil.
MFG
kanzte mir bild oder so zeigen? ![]()
![]()
muss dich da gleich mal bremsen, dies ist ein forum und kein chat-room.
man kann beiträge von sich selber EDITIEREN!
desweiteren solltest du deine fragen besser ausformulieren.
bzw mehr details angeben, z.b. maßstab, preisvorstellung., rtr, bausatz, etc
UND du solltest in zukunft besser auf den bereich achten in dem du deinen thread eröffnest!
Gruß Fabi
PS: einfach mal die Foren-Regeln durchlesen
klick mich
PPS: die Suchfunktion ist auch ganz hilfreich klick mich
ok danke für die warnung. also der masstab ist mir egal. Es sollte OFF-Road und RTR sein. Maximal 750 Euro.
750 EURO?
bist du dir sicher?
gerade eben waren es noch 450 ![]()
hab in deinen ersten post paar "fakten" reineditiert.
sollte da was nicht passen, kannsts selber immer wieder mit der edit-funktion aktualisieren.
Gruß Fabi
Ja das mit dem preis ist immer so ne sache. Jetzt entscheide ich mich für 500 ( mit zubehör)
Naja dann mal bis morgen oder wann anders (ich googel noch ein bisschen)
[color=#663300][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']nochmal ein hinweis ... du kannst deine posts auch bearbeiten, einfach unter dem post rechts auf "bearbeiten" gehen ;)[/font][/color] greetz striker
Hey Verbrenner freak ich hol mir den kjosho. Danke für den tipp.
Das auto das ich meinte war ein anderes
Wisst ihr ob der kyosho inferno mp 7.5 einen rückfährtsgang hat oder ob man evtl. einen reinbauen kann.
![]()
Hallo
Also ein rückwärtsgang einbauen dass weis ich nicht würds nicht machen. Denn sowas braucht man eigentlich nicht wenn man fahren kann. Aber ist ja deine Entscheidung, und ich glaube dass kann mann garnicht einbauen. Und Viel Spaß noch mit deinem neuen Kyosho, hast auch keine schlechte entscheidung getroffen.
MFG
danke ja gut der rückfährtsgang ist eigentlich net so wichtig. Auserdem dauert es sowieso noch ein bisschen bis ich mir den buggy hol. Zwei fragen hab ich noch: 1. Was für einen sprit brauch ich und hat einer von euch einen bauplan von einer rc rampe.(nurso)
ich würde dir viel eher zu einem gs buggy raten, die dinger sind nicht kaputt zu bekommen.
was is das
Jetzt weiß ich was du meinst. welche ausführung?
![]()
Was haltet ihr vom e-maxx oder vom carson nitro beat 4wd Verbrenner-Truggy?
Cooooooooooooooooooooooool!!! Die sieht ja geil aus. gib mir die bauanleitung bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte
Ich mach alles was du willst!!!!!!!
![]()
E-Maxx ist ja mein Fall
Der E-Maxx ist auf jeden Fall empfehlenswert, vorallem die neue Version. Wenn du auf geile Elektros stehst, ist der E-Maxx die besste Wahl
Aber der E-Maxx ist ein Monstertruck und kein Buggy...
Rampen bauen ist nicht so schwer, habe ich auch schon hinter mir ![]()
und ich mache dich, Stehli nochmals drauf aufmerksam, dass du deine Beiträge am unteren rechten Rand auch bearbeiten kannst, anstatt 3 Beiträge untereinander zu schreiben!
MfG
Doggy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!