Treffen in den Pfingstferien 2008

• Tag zusammen !!!
    wie wir ja schon vorm oster-treffen mal kurz das thema angerissen hatten von wegen Pfingst-Treffen wollt ich jetzt einfach mal fragen wie es den aussieht!
    Ich würde sagen wettertechnisch, modelltechnisch usw. sind doch einige fit, oder teusch ich mich ?!
    und vorallem is ja jetzt ne starbesetzung dabei :P:P:P (baja´s in der zahl 6 !!!!!!!) wo mir jetzt einfallen ;)
    also was haltet ihr davon und wenn einige lust haben,
    WO?!?! (ich wäre für Laupheim)
    WANN?!?!? (aufjedenfall an einem We, wäre mir recht, da ich arbeiten muss :P )
    also raus damit, wer hat lust ?!

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• Sers,

Zitat

WO?!?! (ich wäre für Laupheim)

--> das kannst du schonmal vergessen, da dort an dem WE die Monstermania 2008 stattfindet.

Außerdem werden wohl viele bei der Monstermania mitfahren.

Ich möchte aber auf folgende Aussage von einem Vorstand vom MCC Laupheim verweisen:

Zitat

Eventuell veranstalte ich am 24.Mai ein Jedermanns fahren in lockerer Atmosphäre, mit Musik und Messanlage... wenn möglich mit Essen/Trinken... das Fahren wäre an besagtem Tag kostenlos... allerdings scheue ich mich noch etwas davor, auf dem Essen weg zu werfen... jemand Interesse? Per Mail ansagen! :)

MfG Jonas

• Ja und meine "Quarry Pussy" steht im Keller und wartet auf die DX3.0, sonst währe er in einem seeeeehr guten zustand
    Und nächste WE könnte ich auch nicht, Frühlingsfest und Gamenacht steht an

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Also der Vorschlag vom Jonnygd wäre doch eigentlich gut, dann bräuchten wir nicht sovie organisieren ;)
    Hätte aber nur am 1. We von den Ferien leider keine Zeit, sonst eigentlich nicht.
    WO wir fahren ist mir egal, wäre nur für eine Strecke.

Gruß

• hi, also wir können nich wollte ich nur kurz sagen ... striker, f-maxx ... und doggy ja eh nich.
    aber mit den bajas in laupheim ... klar geht es aber man hat schon seine probs bei den kurven, kann der baja 4-ever ein lied von singen ^^

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• klar geht es aber man hat schon seine probs bei den kurven, kann der baja 4-ever ein lied von singen

ohh ja das hatte ich und wie :D
    Aber habe auch das prob gefunden, meine Spurstangen waren auf beiden Seiten total "abgebogen", also vor dem Gewinde, daruch hatte ich viel grösseren Wendekreis, aber jetzt habe ich ja die Edelstahl Spurstangen verbaut, und jetzt sollte es doch schon besser klappen, und mit dem Rino Digi 4 sogar noch besser :P

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• ja also die idee vom jonas find ich eig. auch sehr ansprechend !!!
    und so wie es dan wohl aussieht wird das nichts mim Pfingst-treffen :(

jedoch mal am rande morgen ist mal wieder ein kleines treffen bei uns in schwäbisch gmünd in einem neubeaugebiet, mit schönen hügeln aus muttererde und einem schönen "acker" den wir mit pylonen abgesteckt haben, und langsam eine strecke zu erkennen ist, also wer lust hat ;) melden !!!!!!!!!!!

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• Hallo

Ich könnte morgen vll. kommen ich muss nur wissen wann und wo.???

MFG

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

• ab ca 14:30 im industriegebiet gügling in schwäbisch gmünd/ bettringen

Gruß Fabi

• Müsstest dir nicht so ne mühe machen aber wennn lust hast. Vielen Dank und mit unserem navi werden wir sofort da hinfinden.

MFG

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

• -CHPH [baja SS]
    -Jonas [XT8 / savage]
    -Fabi [MBX5T / Savage]
    -Basti [baja SS / muggy / LST]
    -Basti Dad [baja SS / FG beetle]
    -Jan [übermotorisierter 1:8 buggy]
    -Michael [1:8 buggy]

Einmal editiert, zuletzt von FabiGD (3. Mai 2008 um 23:26)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!