Brauche tunigemphelung

• Also ich habe eine mad Fighter und wollte ihn tunen ich wollte nen neuen motor (bis 70 euro) gugelagerung (bis 20 euro) und einen neuen akku ( bis 30euro) mit dem man lange fahren kann einbauen

Und jetst wollte ich ein par tips hören

Ach der motor sollte ordentlich power haben so 53000 u\MIN wärem schon doll

MFG Nic

• Sers,

:google: und der :duden: sollen helfen, hab ich zumindest gehört...

• Akku solltest du für 30 Euro schon was Gutes bekommen.. ich würde so an 3000 -4000 mAh denken.
      Kannst da ja mal nach nen paar suchen...
    • Bei Ebay kannst du nach nem Kugellagersatz suchen. Hab da zu meinen MadFighter Zeiten auch mal nen Kugellagersatz gekauft.

MfG Jonas

• Ach und noch ne Frage: Wenn man nen neuen motor ´kauft und den dann in ein rc Car einbaut . Braucht mann dann nen neuen Fahtenregler????? :huh:

• allerdings
    das mechanisch teil wird dir total durchkohlen.
    bei so 12 turn motoren zahlst locker über 50e für nen regler der einigermaßen was taugt.

Traxxas Nitro_Stampede @ LRP Z.18 S
    Traxxas Revo 3.3 @ OS Max 30
    Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

• das hat nichts mit den umdrehungen zu tuen^^zumindest nicht direkt^^ kuk am besten in nen c*nrad katalog und schau da nach nem motor ich blaube da würden so 12*2 turns hinkommen oder? oder wie man auch sagt, fals du das nicht findest : TURNS=Wikklungen

MFG Philipp

Fuhrpark:

Hot bodies Cyclone S
    Hpi Rs4 pro
    Hpi Sprint
    Kyosho 1:10er elektro
    Carson Specter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!