www.motec-online.de

• Abend,

hab mal wieder eine "Erfahrung" an RC-Shops preiszugeben.

es handelt sich um oben genannten shop [http://www.motec-online.de] in Weinstadt an der B29

hab da schon öfters sprit bestellt und abgeholt und immer einen top preis bekommen
    desweiteren hab ich da auch schon das ein oder andere e-teil + zubehör gekauft.

sehr netter und zuvorkommender Kontakt.

Gruß Fabi

Kontakt: 5/5
    Preis / Leistung: 5/5

• Tag,

werde diese woche wieder Sprit bei Motec bestellen...

sollte jemand was benötigen und aus Gmünder gegend kommen, bitte per PN oder ICQ bei mir melden.

Gruß Fabi

• Von Motec hab ich meinen FG Baja. Dauerte zwar 2 Wochen bis ich ihn bekommen hab, aber ich wurde sogar angerufen dass er heute verschickt wird damit ich
    auch am nächsten Tag da bin zum Packet annehmen. Als ich bemerkt hab, dass der Luftfilter angefressen war von einem falschen Luftfilteröl (orginal von FG) bekam ich anstandslos in einer Woche gleich 2 als Ersatzfilter ohne Probleme.
    Fazit: Super Service!!!!!!! :top:

[color=#000099]FG Baja Buggy, A-M-S Stahlzahnrad, Alu Motorträger, Alu Zahnradschutz, FG 3 Kammer Reso, Alu Adapter für HPI Räder, Proline Bow Tie
    Spektrum DX2.0[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!