Eine fiese Petze ist hier im Final unterwegs

• Ich hatte im independent einen 2ten account da mein erster unrechtmäßig gesperrt wurde
    und nun heute ist mein 2ter gesperrt nachdem ich 2 identische verkaufsthreads hier und im indy eröffnet habe.

AN DENJENIGEN:
    ich weis was du gemacht hast und wer du bist und du solltest mir in zukunft aus dem weg gehen :cursing: X(
    da ich sonst für nix garantieren kann.

solche leute sind bei mir ganz unterste schublade :thumbdown:

• Abend,

find ich extrem behämmert.... :thumbdown:
    wem bringt das was? (außer jetzt hier ärger?)

Gruß Fabi

Einmal editiert, zuletzt von FabiGD (29. April 2008 um 21:35)

• Also wenn ich was nicht leiden kann, ist es sowas, echt ASSOZIAL! Tut mmir leid, dass ich so reden muss, aber ich kann das überhaupt nicht ab und versetehe das auch nicht...

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• :dito:

Hab ich dir ja schon in ICQ geschrieben.

Find´s einfach nur total krass und mies.
    Davon hat doch wirkl. NIEMAND einen Vorteil :wand:

Ich möchte nicht dabei sein, wenn du denjenigen mal triffst :motz:

Echt, mein Beileid! ;(

MfG Jonas

• Kann mir das vllt mal jemand auf deutsch erklären was dem Red Bull da passiert ist bzw was jmd gemacht hat? Hab das oben nich ganz verstanden.
    Kann aber auch daran liegen das ich in solchen Sachen nicht allzu belesen bin.Also würde mich freuen wenns mir jmd erklären würde.

Gruß

Cristian

• Er wurde im Indy forum zum ersten mal gesperrt.Nun hat er sich zum 2. mal angemeldet mit anderen daten.

dann hat er neulich im indy forum und hier im final 2 identische threads aufgemacht.

dadurch hat das jemand gespannt vom indy hier und hat ihn im indy wieder verpetzt so dass er wieder im indy gesperrt ist.

und das verpetzen ist einfach unterste schublade

gruß hobaodrive

• Ein Forum ist eine Plattform welche zum Austausch von Informationen der selben Interessenlage dient!
    Das es selbst auf solchen Plattformen Leute gibt die selbige zum "intrigieren" nutzen ist wahrhaft bedauerlich!
    Schon deshalb weil es überhaupt keinen Nutzen hat!

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Hallo

Das ist ja mal scheise was derjenige gemacht hat. Eigentlich müsste der doch jetzt gesperrt werden paar wochen. red_bull@wirst du es uns sagen wer dass wahr.???

MFG

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

• Petzen würde ich das nicht nennen;)

Mies ist daran auch nichts. Ich denke mal für den Kindergarten bist du doch schon zu groß oder Red-Bull :rolleyes:

Mies ist nur, dass du im Indy deine Spielchen treiben willst. Den Fehler hast du dir selbst zu zuschreiben.

• Es ist noch viel "hinterfotziger" sich trotz Sperrung nochmals anzumelden :) Es hatte sicherlich einen Grund, dass man dich gesperrt hat, oder etwa nicht!?

Es ist nicht der Idealfall einen zu petzen, da geb ich dir ein wenig Recht.

• jaaaa das is so ein streit-thema,

man sollte es von beiden seiten betrachen, wobei ich die "sperrung" im indy nicht wirklich angebracht fand. (aber das ist ein anderes thema)
    sperrung ist sperrung, da muss ich dem sixt recht geben.
    aber, er ist mit dem neuen acc nicht/nie negativ aufgefallen.

belassen wir es dabei, und sehen das thema als abgehakt.
    bringt ja nix hier noch ewig weiter zu disskutieren...

Gruß Fabi

• :dito:

und ich häng hier jetzt einfach mal das Schloss hin:
    :closed:

MfG Jonas

[size=8][color=#ff0000]Edit by FabiGD[/color]: sollte sich der "täter" hier äußern wollen, einfach ne PN an einen Mod oder an den Striker, der Thread wird dann wieder geöffnet.[/size]

Einmal editiert, zuletzt von FabiGD (30. April 2008 um 16:59)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!