Suche E-Monstertruck

• Hallo

Und zwar will sich ein Arbeitskollege einen E-Monstertruck zulegen...aber nicht um es als Hobby zu betrieben sondern nur zum Spaß.Der kollege fährt nämlich Rasenmähertreckerrennen und möchte sich dadurch dann die Zeit zwischen den einzelnen Rennen vertreiben. Da ich von Elektros überhaupt keine Ahnung habe wollte ich hier mal fragen. Also es sollte ein Mt sein und so zwischen 200-300€ kosten. Vielleicht kann mir ja jmd sagen ob und vorallem welches Modell/e da zutreffen würden.

P.s habs hier gepostet da ich keine Untergruppe Elektro/mt gefunden habe.

Mfg

Cristian

• Hi,

also der Wheely King von Hpi macht zeimelcih Spaß,
    allerdings muss dein Kollege dann auf Top Speed verzichten denn
    der Wheely King schaft nur ca.25 km/h

[size=12][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][b]

?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(
    :| -Es leuchtet blau. :|

• Also der E-Maxx ist natürlich wie zu erwarten mein Favorit in solchen Sachen. Vom Preis her ist die alte version billiger, aber die neue version (für ca 370€) hält mehr aus und ist wasserdicht. Da müsste er sich entscheiden, ob er mehr spaß für mehr Geld will, oder ob die einfache Variante reicht. Der billige ist auch nicht so schnell, da er nur mit 14,4V fährt. der neue fährt auch mit 16,8V.
    Sonst noch E-Zilla / E-Savage, was aber alles das geliche ist und im vergleich würde ich auf jeden Fall den E-Maxx empfehlen, da die verarbeitung der anderen bieden... naja nicht so toll ist.

MfG
    Doggy

• Wie ich gerade gesehen habe, kosten beide E-maxx versionen nahezu gleich viel... Schade drum. Dachte, dass der alte mittlerweile im Preis gesunken wäre.
    Den E-Savage finde ich nur für 300-400€ !?
    Aber den E-Zilla für 270. Der wäre dann eine Alternative würde ich sagen.

Wegen Akkus: 200-300€ muss man nur für SEHR gescheite bezahlen und da es einfach mal so zum Fahren gedacht ist, denke ich, dass ein paar LRP NiMH Akkus ausreichen und ein kleines Ladegerät. Dann kommt man auch unter 100€ weg.

MfG
    Doggy

• hmmm oda wenn du ned sooo richtig bashen willst der e firestrom kost rund 200 is halt en stadium truck ;)
    denn find ich au ziehlich cool

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Ja also es muss kein Car für 400euro sein...es sollte halt nur n bissl was aushalten. Also wie oben geschrieben soll es nur n car sein um sich n bissl die Zeit zu vertreiben!
    Naja ich werd montag nochmal mit Ihm reden.

Mfg

Cristian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!