Tamiya DT02 Chassie (Desert Gator) Tuning vorschlege bitte eintragen!

• Wie findet ihr Tamiya DT02 Chassis? 3

1. Schlecht (3) 100%
    2. Gut (0) 0%
    3. Krass (0) 0%
    4. Getso (0) 0%

Ich habe mir den Motor "LRP GT3 turbo" 17 mal 2 auf der "Intermodellbau" für 25€ gekauf und konnte ihn Problemlos einbauen läuft echt gut hab ihr noch andere Tuning vorschläge? :)

2 Mal editiert, zuletzt von Beta (24. April 2008 um 16:37)

• :cursing: WTF?
    Was soll das denn für ein Beitrag sein?Offroad kann vieles sein!Offroad rennen,Wiesenbashen etc.Aber da ich dich ja kenne,weiß ich dass du sowieso nur auf Ashphalt oder ner Wiese fährst,durch Sand etc. fährste nicht,weil du ja so Angst hast dass ein Sandkorn in deinen Motor kommen könnte :pinch: ...Hab die Frage eigentlich nur gestellt damit die anderen User Bescheid wissen,ich würd dir für deine Wiesen und Strassen eigentlich nichts grossartiges zum tunen empfelen:ein paar gute reifen,nen anderen Regler mit nen besseren Motor vielicht ne adere übersetzund und nach Lust und laune bische alu oder carbon^^.Das wars auch schon mehr lohnt sich nicht bzw. ist nicht sinnvoll...

ô.O

Einmal editiert, zuletzt von Tripple_K (29. April 2008 um 21:28)

• jo ich stimme tripple_k zu
    Du hast ja bereits nen neuen motor als noch vieleich kugellagerung und noch 1-2 akkus

Sonst brauchst du für wiese und asphalt nicht mehr

• ach so wuste ich nit is ja uch egal ob er die schon hat oder nicht wenn nicht die sind nicht so teuer es sei denn er will richtich gute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!