hi
also wer hätte da zeit und bock ich würd sagen trost gelände war am besten wenn aber jemand nen besseren bash platz kennt ist mir dann auch recht , datum kömmer ja noch ausmachen.
cya
hi
also wer hätte da zeit und bock ich würd sagen trost gelände war am besten wenn aber jemand nen besseren bash platz kennt ist mir dann auch recht , datum kömmer ja noch ausmachen.
cya
Also ich habe vom 25.5. bis 6.7. frei, allerdings bin ich am Pfingstwochenende bei der Monstermania in Ulm.
Sonst hätte ich zeit
also am wochenende hab ich aufjedenfall zeit !! wär super wenn mans an nem samstag oder sonntag machen könnte weil ich sonst keine möglichkeit hab irgendwo hinzukommen !!
greetz striker
Hallo,
bin von Donnerstag 25.5 bis Donnerstag 8.6. net da...
mfg Jonas
Bin auch von Donnerstag 25.5 bis Donnerstag 8.6. "auswärts".

Mfg Fabi
also dieses we muss ich mal gucken ob ich übehaupt zeit hab ...
greetz striker
moin
un wo issen das trefen ca? ich hab zeit in den pfingstferien....
wenn des net so weit weg isch muss ich mal mit meien mvater reden...
vll findet der auch noch irgendwo im ebay oder so sache n die er in der gegend angucken will.
einfach ne plz und/oder ort
Ist in Essingen. ...bei Aalen und Aalen is ca 70 km von Stuttgart entfernt.
pics gibts schon in einem anderen thread und ein vid kannste auch finden da sieht man das ganze areal.
mhhh 215 km bis nach Essingen...
kannst dir ja mal das vid anschauen und dann entscheiden..aber würde sich bestimmt lohnen..
mfg
moin
ja bin gerade am saugen vo nden videos...
jo ich bin leider bis jetzt nru allein gefahren laso noch nei mit jeamnd zusammen...
desqwegen will ic hauch mal unbedingt ejamdn treffen mit dem ich fahren kann.
woher kommst du eigentlich?? ![]()
bzw wie alt? roller/ auto führerschein?
Mfg
moin
also aus kehl (77694)
kannste alles im andern thread nachlesen (glaub in "wer ist wer?")
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!