Hab ich gesehen ![]()
fg monster oder hpi baja
-
-
Ich würde trotzdem zu einer 3 Kanal Funke raten.
Ich habe eine Futaba 2,4ghz 3 Kanal. Und meine Erfahrungwerte damit sind mehr als gut.
Und ja deine Vorschläge sind sind gut (von mir aus bis auf die Funke).
Aber du hast ja auch die teuersten Servos rausgesucht. Ich bezweifle mal das jemand der sich für RTR interessiert sich gleich das teuerste kaufen will.
Unbestritten gut, aber es gäbe ja auch einen nicht ganz so teuren Mittelweg.Hat der Interessent eigentlich mal ein Budget genannt das er bereit währe zu investieren?
-
sagt bitte ma en par servos für den monster weil bei google hab ich nichts brauch bares gefunden

thx
-
Also das du bei Google nichts brauchbares gefunden hast kann ich mir kaum vorstellen.Wie schon gesagt wurde bisschen eigeninitiative wär schön...Ich denke dir helfen hier Alle sehr gerne aber man muss einem ja nicht alles in den mund legen.Guck doch einfach mal auf Strikers HP.Da würdest du doch schonma was finden.Und dazu müsstest du auch mal ne Preisvorstellung nennen. Gibt da ja schon ne GROßE preisspanne.
Gruß
Cristian
-
Hallo
Hab mir gerade ma n bisschen die preise vom Baja angeguckt.Kann mir vllt irgendwer sagen warum der Baja 5B teurer als der Baja 5B SS gehandelt wird.
Gruß
Cristian
-
Baja 5B teurer als der Baja 5B SS
weil der ss ohne rc ist, also ohne servos und ohne funke und empf akku (bin aber nich sicher ob der dabei wäre)
greetz striker
ps: wegen dem lenkservo, guck doch mal die jumbos von multiplex an ... jonas 123
-
Ja das hatte ich mir auch so gedacht...aber ob das nun 200tacken rechtfertig .
Und man muss ja auch sehen was in dem SS verbaut ist gegenüber dem Standard Baja...bestes Beispiel der Motor oder das Reso. Naja egal....auf jeden Fall is das schon ein nettes Teil.Mfg
Cristian
-
@ Hardy86 also ich bin aufjedenfall der meinung das sich das rechtfertigt, den mit den servos, und dem ganzen zubehör hast das gleich wieder drin !!!
also da ich ja den baja 5b ss habe, mit dx 3.0 und als lenkservo rhino digi 4 kann ich mir im moment nichts göttlicheres vorstellen, hab es zwar bis jetzt noch nicht wirklich im fahreinsatz testen können
aber so wie ich das bis jetzt sehe, gibt es keine bessere kombination !!!!!!! -
Ja mit deiner Kombination kann man denke ich mehr als zufrieden sein. Aber beim Baja 5B...die Funke is nu nich die tollste und ich denke die Servos die dabei sind kannste auch vergessen...oder nicht? Naja ich stell mir das sowieso bei nem neuen Car immer gerne individuell zusammen...aber muss ja nu jeder für sich wissen.
Mfg
Cristian
-
Also hab grad nochmal in der Hobbythek geguckt da wird der Standard Baja auch noch mich Jetpro Reso und Scheibenbremse geliefert.Also ich nehm das ganze dann ma zurück

Mfg
Cristian
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!