• Hab hier mal was gefunden:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Die anderen Videos von denen find ich auch :goil:

ô.O

• Das is schon cool, so ne große RC Veranstaltun :) Aber n bisschen "einfallslos" einfach so n stücklein strecke und ne Rampe. Wenn so viele kommen, hätte man schon mehr draus machen können.

MfG
    Doggy

• Jo finds auch cool, nur hätte man das doch auch auf ner großen Wiese machen können, aber da auf dem Parkplatz isses natürlich auch cool mit den ganzen Rampen.

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Hab auch was von denen gesehen sau Hammer

[video]

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [size=8]habs mal eingebunden greetz striker[/size]

Bam sag ich da nur!

[size=12][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][b]

?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(
    :| -Es leuchtet blau. :|

• Ist da ne Rampe, oder ist der ausversehen gegen was gefahren, wodurch das Auto so hochgeschleudert wurde??

Aber auf jeden Fall der größte Jump, den ich jeh gesehen habe von nem RC-Car ^^

MfG
    Doggy

• jo is echt der größte jump den ich auch jeh gesehn hab ABER ... das kann ja jeder :lol: ... mit vollgas in ne schanze reinfahren und gucken wie weit s fliegt.
    wenn das auto anschließend 1. richtig aufgekommen wäre und 2. dann weiter gefahre wäre fände ich es bedeutend beeindruckender !!

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• hI;

also ich glaube es war ein Unfall weil er ja am Anfang schriebt (RC Speed Run gone wrong)

Danke für's einbinden Striker :thx:

[size=12][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][b]

?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(
    :| -Es leuchtet blau. :|

Einmal editiert, zuletzt von Thorsten2410 (8. April 2008 um 22:10)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!