Ich habe garnicht gewusst, das ich garkeine Bilder von meinem E-Maxx riengestellt habe! Also, etwas verspätet hier ein paar Bilder:

Mehr BIlder Gibts unter http://www.leon-hoerner.de/gallery
MfG
Doggy
Ich habe garnicht gewusst, das ich garkeine Bilder von meinem E-Maxx riengestellt habe! Also, etwas verspätet hier ein paar Bilder:

Mehr BIlder Gibts unter http://www.leon-hoerner.de/gallery
MfG
Doggy
Wasn das Schwarze Gerippe auf dem Letztem Bild und wofür ist das gut??
Sieht aus wie ein Kühlkörper!!!
Hi,
Das ist richtig, das das aussieht, wie ein Kühli. Is sogar auch einer! HUI!
Das soll ne Wheeliebar darstellen. Funktionert NOCH nicht so gut, da die Neigung nicht weit genug ist, also der Maxx immer wieder umkippt. Wenn ich noch n paar wheelies mache hat sich das jedoch abgeschliffen und dann passt das irgendwann perfekt, wenn sich das genau waagerecht zum Bodenabschleift (in der wheelie position)
MfG
Doggy
könntets ja bissle mit säge und feile nachhelfen, dann gehts schneller ![]()
greetz striker
nene du, ich will das ganz der "NATUR" überlassen. dann wirds auch 100% passend zum winkel des wheelies und zur straße so...
MfG
Doggy
ich hab bei mir einfach zwei Schraubeh hingeschraubt..erfüllen auf schotter/wiese auch ihren sinn und sind auch beim Bashen gleich wieder weggeschraubt..sonst hauts die schrauben durch den heckrammer wenn mal schlecht aufkommst

Mfg Fabi
hab heute nochmal ne neue version gemacht ...genau so schnell gewechselt wie die schrauben aber bisschen "mächtiger" ![]()
Mfg Fabi

und was ist das weiße da?? ![]()
greetz striker
kunststoff:)
ok, aber wenn man richtig gas gibt hauts den da doch drüber oder ? weil meiner geht so mega ab wenn er grip hat, der kommt hintn garnet an die karo sonder liegt sofort aufm dach und schleft dann mit 10km/h oder so den kühli runter ![]()
greetz striker
ne machst nimmer...die räder heben max 5 cm hoch ...da kannst vollgas geben und passiert nix mehr.
des mit dem kühlkopf war bei mir auch immer so...seeehr "angenehmes" geräusch;)
jo genau und da wo der überollbügel is wird die karo dünner und dünner ![]()
also ich werds mir beim nächsten treffen mal angucken und demonstrieren lassen ![]()
greetz striker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!