• Hallo Leute,

bestimmt kennen einige von euch den Ghost Rider. Dieser verrückte Motorradfahrer macht illegale Stunts im öffentlichen Straßenverkehr und filmt diese. Er ist im Beitz einer Suzuki GSX-R-1000, diese fährt er in seinen Filmen. Allerdings besitzt dieser Mann noch eine andere Maschine, und zwar eine Hayabusa mit 499PS, die er schon auf Tempo 440 gebracht hat 8-| , was er allerdings nie wieder versuchen möchte.

Finde diesen Mann einfach total verrückt, schon alleine, da er im Straßenverkehr bis zu 300 Stundenkilometern fährt und mit dieser Geschwindigkeit andere Fahrzeuge haarscharf überholt. Nach ein wenig :google: n habe ich auch einen Bericht von jemandem gefunden, der den Ghost Rider persönlich getroffen hat, der Bericht ist natürlich mit falschen Namen versehen und kein Photo des Ghost Riders ist ohne seinen schwarze Helm gemacht.

Hier mal der Link zu Seite:

http://fudder.de/artikel/2007/0…ahrer-der-welt/

Viel Spaß beim lesen.

Alex

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Irgendwo im Forum gabs schon nen Thread, wo's um den geht und schon da waren wir uns einig, dass der einfach nur rücksichtslos und bekloppt ist, dass der sogar menschenleben auf's Spiel setzt, um ein bisschen rum zu fahren, find ich nicht so klasse...

MfG
    Doggy

• Ok wenn's den Thread schonmal gab, isses ja ok, sry habe jetzt nicht nachgeschaut.

Mein Rennstall:

• Hi,

hab gehört der is auf der Autobahn auch schon 400 gefahren ey voll der Junkie

[size=12][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][b]

?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(
    :| -Es leuchtet blau. :|

• Sers,

find den Typ auch einfach nur krank.

Einfach nur verantwortungslos... bin mal gespannt ob die Polizei den i-wann mal schnappt...
    Der gehört auf jedenfall mMn runter von den Straßen...

Ach ja, hier der alte Thread:
    Ghostrider
    (sogar auch noch fast der gleiche Titel :whistling: )

MfG Jonas

• Hallo
    Ich hbe gehört dass der typ schon umgekommen, ist nachm unfall auf der Autobahn.

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

• Ich habe vieles gehört, zum Einen soll er von hintem gegen einen Laster geknallt sein, zum Anderen jetzt auch einen Brückenpfeiler geknutscht haben... Wüsste mal wirklich was stimmt. Wenn er noch am leben ist und die Polizei ihn festnimmt, droht ihm auf jeden Fall mal der Bau^^

Mein Rennstall:

• Ich hab mal bei google nach "ghostrieder tot" gesucht.Dort bin ich auf ein Forum gestoßen in dem sogar geschrieben wurde das er von nem Polizisten während er 200kmh gefähren ist vom Mopped geschossen wurde.

Völliger Schwachsinn.

Auserdem is der Typ schon öfters gestorben.Letztes Jahr stand das schon in der Zeitung.Nur komisch das anfang dieses Jahres ein nuer Film von ihm raus kam

MfG
    Knuff

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!