High-Power Differential Kit für FG's

• tach

sry, aber was ist da jetzt High-power dran ?

- ALU diff hat doch eh jeder der sich damit auskennt bzuw ärger damit hatte ...Dichtlager auch...
    - ne edelstahlhülse würd ICH mir niemals draufmachen, wenn da mal den stein drunter hast dann viel spaß beim runterdremeln.. da find ICH nen diff schutz (alias lexanwinkel vorem diff)
    um einiges effektiver, billiger und besser...

klar wer noch das plaste diff hat in ordnung aber wie gesagt ist nix high power dran... gehört halt zu den standart schwachstellen von FG, aber am meisten nervt mich vorne die fehlkonstruktion an den querlenkern..

gruß

...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...

• doch das mit dem ausreisen stimmt..

Was meinst du da?

Sind dir vorne schonmal die schrauben aus den achsschenkel gerissen ?
    wenn ja dann liegt das da dran damit die federn an den unteren querlenker fest sind und somit zieht das rad (achsschenkel) die ganze zeit nur an der schraube unten vom achsschenkel...

währen die federn am oberen querlenker festgemacht würde es nicht wirklich ne schraube belasten sondern da würde dann direkt der Querlenker auf den achschenkel drücken, und keien schraube würde manchmal rausreißen, als lösung habe die meisten den oberen und unteren querlenker mit zwei, drei kabelbinder "verbunden", ich auch, allerdings ist das murcks den die querlenker haben nicht immer den gleiche abstand zueinander.....

gruß

...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...

• Habe das Problem auch schon

Also dann Alu-Achschenkel vorne. Oder?

GRüßeeee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• Aso das, natürlich ist mir das schon passiert :D Auch mit Kabelbinder

Lars

Emm und was hast du dann damit gemeint? #

Grüßeeeeeeeee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!