Hilfe bei PayPal-Anmeldung

• Hi Leuts

Möchte mich bei PayPal anmelden,habe da jedoch ein Problem

Was ist mit Adresszeile1 gemeint?

Hab mal ein Bild gemacht

Hoffe mir kann jemadn weiterhelfen :thx:

MfG
    Knuff

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• Ich würde mal sagen, das mit "Adresszeile 1" der Straßen-Namen gemeint ist! Da die "Adresszeile 2" optional ist. (ggf. wenn der Straßen-Name zu lang ist bzw aus mehreren Wörtern besteht!

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Danke Jungs!
    Das hätte man doch auch einfacher schreiben können!?Oder bin ich nur zu doof?Seid ehrlich! :pinch:

MfG
    Knuff

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• Oder bin ich nur zu doof?Seid ehrlich!

Bist Du fähig eine Banane zu schälen?
    Kannst Du diese Frage mit "Ja!" beantworten, bist Du nicht zu doof! :aetsch:

Greez

Fev.

PS: Nimm das nicht ernst! Wir haben alle mal das Problem das wir den Buchstäblichen "Wald vor lauter Bäume nicht sehen" ;)

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!