WP MICRO ST30 ELEKTRO TRUGGY 4WD

• Geniales TEIL, vorallem weil dieser 4WD hat und nicht wie der Team Losi Micro T NUR 2WD

Das Teil wird bestimmt oft verkauft, hätt ich noch kein MicroT wär dieser hier ein Kauf wert.

Gruß Fabi

Quelle: Homepage Graupner

• Da hast du Recht, das Teil sieht ja mal hammer :goil: aus! Würde mir den auch holen, wenn ich noch einen bräuchte :thumbup:

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Sieht ja ganz spaßig aus und das 4WD sollte auch etwas Fun versprechen, aber den Look, den man auf jeden falll bekommen wird, da RTR, mit dem Rot und so, ABSOLUT HÄSSLICH!!!! Damit würde ich nicht gern gesehen werden :D:D:D BÄÄÄÄÄ!

MfG
    Doggy

• Sers,

also ich find den auch einfach nur :goil:

4WD ist auf jedenfall genial, wobei ich 2WD bei meinem Micro-T auch lustig finde :D

Bin mal auf den "Straßenpreis" gespannt.
    Bzgl. der Farbe, die find ich gar nicht so schlecht. Schön auffällig :banger:

MfG Jonas

• Anbei etwas OT
    Es fällt auf, dass ihr die News fleißig aus dem RC-Independent-Forum kopiert. Ihr solltet wenigstens so fair sein und das auch angeben. Zumal eure Quellenangaben selbst dann nicht politisch korrekt sind :D Ich weiß, Korinthenkackerei, aber wenn kopieren, dann richtig.

Gruß
    Sixt

• Nunja, ob ich mich jetzt in den Newsletter der verschiedenen Hersteller eintrage und dann noch mehr SPAM im Email-Postfach aussortieren darf, oder ob ich einfach den Links vom News-Bereich des RC-Independent folge, und die meiner Meinung nach interessanten Neuerscheinungen hier poste, seh ich relativ ähnlich und finds nicht wirklich schlimm?!

Gruß Fabi

Einmal editiert, zuletzt von FabiGD (12. März 2008 um 20:35)

• sieht geil aus mal sehen was so die ersatzteile noch kosten werden das auto kostet ja 95€ und das beste es hat 4wd :goil: :top:

graupner hat jetzt sehr viele kleinmodelle rausgebracht schau mal einfach mal rein^^ :top:

[size=8][color=#ff0000]\\edit by FabiGD: hab aus zwei Beiträgen einen gemacht.[/color][/size]

zuwenig Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden....

wenn was nicht kaputt geht funktioniert es nicht richtig

2 Mal editiert, zuletzt von FabiGD (12. März 2008 um 20:59)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!