Seilzugstarter - Problem

• hi zusammen,
    irgendwie gehts meinem seili net gut, wenn ich dran zieh dreht sich die kurbelwelle nur einmal, dann rutscht der rest der schnur durch ohne zu greifen,veröl ist er aber nicth !
    als ich das letztemal fahren war ist die schnr ganz abgegangen da der knotenabgerissen ist, habs wieder rerichtet, aber es is immer noch das problme, woran leigt das ??
    ich bitte um hilfe denn so kann ich ihn kaum starten !!

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• hi

wielleicht ist das lager im arsch oder die hülse wo das lager drin hatt nen riss hast mal versucht mit der hand an dem mitnehmer zu drehn ??

cya

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

• ich habe zwar keinen seili, könnte mir aber auch vorstellen, dass das freilauf durchrutscht. wenn das der grund ist, einfach mal mit ordentlich wd40 einsprühen. dann sollte es wieder gehen.

mfg euer savy-alex

• jo hab ich auch gemeint eber er sagt ja veröl ist er aber nicht

Zitat von "striker"

hi zusammen,
    irgendwie gehts meinem seili net gut, wenn ich dran zieh dreht sich die kurbelwelle nur einmal, dann rutscht der rest der schnur durch ohne zu greifen,v[color=red]eröl ist er aber nicth [/color]!
    als ich das letztemal fahren war ist die schnr ganz abgegangen da der knotenabgerissen ist, habs wieder rerichtet, aber es is immer noch das problme, woran leigt das ??
    ich bitte um hilfe denn so kann ich ihn kaum starten !!

greetz striker

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

• hi,
    ich hatte ihn gesäubert und wieder mit wd40 geölt, das sollte doch ok sein, das is extra son loch da kann man das reinsprayen :)

greetz striker

ps: ich werd mir morgen mal das lager angucken !

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!