Mein kleiner Racer
-
-
Sers,
sieht cool aus

Wo und wie fährste denn da mit dem Rennen?
Was für ein Motor ist drin?Noch ne kleine Bitte:
Lad die Bilder doch bitte hier als Dateianhänge hoch.
Da bleiben sie dann für immer erhalten und es dauert auch nicht so lang zum Laden
-->
MfG Jonas
-
Irgendwie nietlich, diese kleinen Flitzer, aber ich denke, der kann mehr, als man vermutet, oder?
Kannst ja mal n Video machen / hochladen
Würde gerne mal sehen, wie der abgeht 
MfG
Doggy -
wirklich sehr geil getuned den kleinen !!
aber mach doch mal n ordentlichen motor rein, mamba 8000 sag ich da nur ...

greetz striker
-
hey leutz
ja video beim nächsten training vllt mal.
Motor ist nur nen speed 300 drin .
ja er kann mehr als vermutet die gehen eig. alle ( vorrausgesetzt gut eingestellt) gut ab auf indoorstrecke und zerfallen auch nich.
rennen fahr ich hier in crailsheim da haben wir läufe zur smi/xray challange ( vllt sieht mann mal jemand termine sind auf unsrer homepage:
http://www.mcc-crailsheim.de/ am sonntag der nächste lauf der 6 te.
Und dann fahr ich noch jeweils die smi / xray challange in senden und in heidenheim mit die homepage von indoor senden ist http://www.indoor-senden.de/
ja mich würde ein inline oder mamba schon reizen nur was bringt das wenn mann die strecke nichtt konstant fahren kann?!
da tranier ich lieber erstma mit speed 300 und wenn ich dann konstant fahren kann mach ich mir gedanken über brushless.
mfg
hobaodrive
-
BOAAA.
Auch

Was hast du so dür den Gezahlt ?
Wenn man fragen darf.Weil die kleinen Racer, sprechen mich scho seit langen an.
Aber das Geld reicht ja nirgens hin.
MFG
Mini Star
-
hi
joa also das auto selber ohne exotek-chassi.
kostet glaub 150€ ( als bausatz ohne funke,motor,regler,akku,servo)
und des exotek-chassi nochmal 115€ zzgl. das hitec Servo 30 € xray servosaver 10 € regler 60 € motor 10 € akkus ( 2 stück zums elberlöten mit lötfahnen ) 30 €
und funke weisst ja jenachdem was man für eine nimmtt/will.
Also kann man es ungefähr zamrechnen auf 405 € ungefähr.
greetz hobaodrive

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!