suche den schnellsten truggy

• hi leute

ich suche nur mal so den schnellsten truggy oder stadium truck den ihr kennt egal ob 1:10 1:8 oder grossmodelle schreibt mir eure meinung (aber nicht streiten;) ) :banger:

zuwenig Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden....

wenn was nicht kaputt geht funktioniert es nicht richtig

Einmal editiert, zuletzt von hellfirebasher (9. März 2008 um 22:24)

• da gibts keine Meinung.

JEDER truggy kann zum Schnellsten werden. Es stellt sich mir jetzt nur die Frage, WAS HAT DAS FÜR EINEN SINN?

da setzt man einfach einen dicken Motor rein, ne extrem lange Übersetzung und das Teil fährt extrem schnell, der Anzug ist dann aber nicht mehr der HIT.

wenn du aber auf Speed setzt, dann solltest dir evt einen Glattbahner kaufen ?!

Gruß Fabi

• dan bleibt auch die frage ob der truggy das auch aushällt

glattbahner sind nicht mein ding

• also ich da mal ein kleines video gefunden über den jato aber nix für schwache nerven ;) :goil: :top:

[video]

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!