Fragen, Fragen, Fragen...

• Hallo! ich habe wieder mal ein paar fragen an euch!!!
    und los gehts:

1) bei mir dreht sich die hsn immer so alle 4 tanks von alleine raus. sind da die o-ringe schuld?

2) wie hoch kann ich mit dem savy springen, ohne dass mir die stock plaste-dämpfer platzen?

3) jedes mal wenn ich fahren gehe, muss ich den motor neu einstellen/korregieren, weil die einstellung nicht mehr stimmt.
    wetter und temp. war bei allen fahrten ziemlich gleich (max. 5° unterschied)

4) wenn ich ohne die karo fahre ist der motor meistens so um die 130°.
    mit karo bei 170°!!! was kann ich da machen, ohne mir die karo zu zerschnippseln? (temps. bei 20° außentemp. gemessen)

also das sind meine fragen. bitte antwortet mir schnell!!! :cry:

mfg euer savy-alex

• zu 1tens: kannst ja mal bisschen mittelfesten schraubensicherungslack nehmen dann sollte das prob gelöst sein.

zu 2tens: kann mal nich generell sagen da es immer drauf ankommt ob du mit allen 4 rädern genau gleich aufkommst oder ob die kraft eher auf ein rad wirkt. aber aus erfahrung kann ich sagen dass er gute 4 meter ohne probs wegsteckt.

zu 3tens: kommt auch auf den luftruck/ und weitere umwelteinflüsse an .
    aber ist ja nicht so ne riesen aktion da bisschen nachzustellen. dannach kannst dann auf jedenfall sicher sein dass er perfekt eingestellt ist. und Leistung hat .

zu 4tens: würde als erstes evt mal paar löcher in die fontscheibe bohren oder die frontscheibe durch ein wabengitter/fliegengitter ersetzten oder du kaufst dir gleich einen NOVA - küglkopf.

Mfg Fabi

• Zitat von "fabiGD"

zu 1tens: kannst ja mal bisschen mittelfesten schraubensicherungslack nehmen dann sollte das prob gelöst sein.

passiert da nix, wenn der schraubensicherungslack nach unten durchläuft und in die leitung kommt???

wegen der temp: im moment fahre ich noch 16%igen sprit. würde der motor mit 25%igem kühler laufen?

mfg euer savy-alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!