Fragen zu Servo und Failsafe

• erstmal :servus: ,
    also ich hab mit den savage x 4.6 rtr gekauft und wollte fragen ob es normal is wenn die servos bei vollem einschlag(links,rechts,vollgas,vollbremsung) so brummen.
    2. Frage : Ich hab mir bei Conrad das Failsafe von Ansmann gekauft und wollte fragen wo ich das anstecke und ob ich da adapter brauch

mfg dennis

• Zitat

fragen ob es normal is wenn die servos bei vollem einschlag(links,rechts,vollgas,vollbremsung) so brummen.

jup ist normal, da fährt der Servo auf BLOCK, wenn es deine Funke zulässt dann solltest du die Endpunkte programmieren. bzw begrenzen.

Zitat

Ich hab mir bei Conrad das Failsafe von Ansmann gekauft und wollte fragen wo ich das anstecke und ob ich da adapter brauch

Failsafe kommt zwischen Gas-Bremsservo und Emfpängereingang Gas/Bremse

adapter brauchst du keinen

Gruß Fabi

• ok :thx: , ich weiß nich ob meine funke das macht . ich hab die originale von hpi die bei einem savy rtr dabei ist
    eine frage habe ich noch: kann es sein das die radmuttern ziemlich fest angezogen sind?? ich bekomm dich nich auf

mfg dennis

Einmal editiert, zuletzt von Newbe (8. März 2008 um 19:16)

• eine frage habe ich noch: kann es sein das die radmuttern ziemlich fest angezogen sind?? ich bekomm dich nich auf

versuchs mal in die andere richtung :D :D
    beim savy sind auf der einen seite links und auf der anderen seite rechtsgewinde ..., meisten zumindest ^^

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Zitat von striker

versuchs mal in die andere richtung :D :D
    beim savy sind auf der einen seite links und auf der anderen seite rechtsgewinde ..., meisten zumindest...

sry da muss ich dir widersprechen.

hat ganz normal auf beiden seiten ein rechtsgewinde.

[size=8]also wenn du auf das Rad schaust, musst du gegen den uhrzeigersinn drehen um die schraube zu öffnen^^[/size]

Gruß Fabi

Einmal editiert, zuletzt von FabiGD (8. März 2008 um 19:58)

• bitte den ersten beitrag lesen, dann ist die frage beantwortet...

Gruß Fabi

• hmm...

vielleicht haben die von Hpi Loctite oder so drauf gemacht bei meinem Inferno is das Rad einfach abgefallen.
    War wohl nich richtig fest lol

[size=12][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][b]

?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(
    :| -Es leuchtet blau. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!