• cool also herzlichen glückwunsch ich hoffe wir bekommen dann ein paar bilder zu sehen :)

jo wegen dem dem akkupack, stinknormaler Tamiya stecker 6-zellen akku wie in madfighter passt !!

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Ehhm, entschuldigung das ich so reinrede, aber nimm niemals fürn Savage einen unter 20% Sprit. Das ist eher schlecht. Warum nicht die Leistung ausnutzen die vorhanden ist?

Also Sprit mit 25% Nitroanteil bitte. Glaub mir ich sage es dir nicht umsonst.

• Zitat von "Gui"

Ehhm, entschuldigung das ich so reinrede, aber nimm niemals fürn Savage einen unter 20% Sprit. Das ist eher schlecht. Warum nicht die Leistung ausnutzen die vorhanden ist?

Also Sprit mit 25% Nitroanteil bitte. Glaub mir ich sage es dir nicht umsonst.

na ok, den gui kannst du aufjedenfall vertrauen der weiß wovon er redet !!

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!