meine rc-garage

• hier mal bilder von meinem fighter buggy und meim 22d

fighter buggy:
    nich mehr viel orginal.nur empfänger,servo und die chassiwanne.meine verbauten tuningteile:
    neuer motor
    dazu passend einen neuen fahrtenregler
    vorne und hinten öldruckstoßdämpfer
    neue akkus(2400 mah,3300mah)
    straßenreifen

eigenbauten:
    unterbodenbeleuchtung(grün)
    "2-deck-chassi"(ka wie das wirklich heißt aber den namen fand ich passend.sind eben 2 aluplatten die übereinander da eingebauz sind)
    unterbadenschutz
    frontrammerverstärkung
    schutzbügel

auf meine alu abdekung bin ich irgendwie stolz

dragonfly 22d:
    noch überwiegend orginal.nur anderen motor+kühler und neue grundplatte

detailaufnahme

so das wars erst mal.bei interesse an mehr infos oder mehr bildern einfach texten

mfg
    Knuff

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• Sieht ja nett aus dein Fighterbuggy! Ziemlich fast genau, wie n Mad FIhgter, den ich hab...^^

Das Dragonfly teil is auch net schlecht!

Wie schnell fliegt/fährt das teil??

Wie hoch kann der heli?

MfG
    Doggy

• jo so is das.is auch der vorgänger vom mad fighter.

"wie schnell fährt/fliegt das teil"welches meinst du?heli oder auto?also heli ka weil ich den noch nicht wirklich beherrsche,hab ihn noch nich wirklich lange.das einzige was geht is so a weng rumschweben.und demnach kann ich dir auch leider nicht sagen wie hoch der kommt.naja und der buggy ähmmmm..ka :oops: hab ich noch nich gemessen.aber son echtes auto in der 30zone schafts locker.und die fahren nur selten 30.ich find des schon ganz gut für son altes elektro.

mfg
    knuff

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!