BMX Bahn Bürgle Wasseralfingen

• hi,

am letzten sonnigen Sonntag war ich seit langem wieder mal nitro schnuppern, BMX Bahn in Wasseralfingen Bürgle, war zum ersten mal dort und hat echt Fun gemacht. Wisst ihr ob man dort fahren darf? denn nicht weit weg davon sind Wohnungen ca 300 Meter entfernt.

Also ich werde am Sonntag wieder dort sein (wenn es nicht regnet!)

Videoaufnahme werden folgen...

gruss Ahmet

• hi,
    wir waren dort auch schonmal, haben uns das aber nur angeguckt, sind noch nicht dort gefahren.
    das ganze ist doch mit ein paar bäumen "umschlossen" wenn ich mich recht erinnere, ich denke die halten die lärm etwas ab, und 300m ...
    normal sollte sich da niemand beschweren, ich hab bisher auch noch von keine verbot oder ähnlichem gehört.
    auf dem gelände sind ja einige schanzen usw. für die bmxler, sind ja relativ verwarlost, kann man dort noch gut fahren ?

greetz striker

ps: freu mich schon aufs video :ele:

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Dort soll man fahren können?

Bahnzustand schon seit 1999 schlecht.

Bahnbreite sehr gering.

Nix zum Gas stehen lassen.

Lärm denke ich mal ist nicht so wild. Da , wie oben schon geschrieben, viele Bäume und Büsche drumrum stehen.

Anders als in den Kiesgruben, da hört man die/euch Jungs bis rüber zum Schimmelberg.

• ich kann mir nicht vorstellen das da welche mit bmx rädern übern die schanzen springen das muss dann ein echter freak sein denn die sind echt der hammer. Speedfahrten kann man da nicht machen aber über schanzen springen, viele Blätter sind auf dem Boden aber das macht einem Monster Truck nichts aus :thumbup: .

Video aufnahmen hat meinem Bruder auf seinem Handy die werde ich heute abend bekommen ;) .

gruss Ahmet

• Wenn ichs mir so überleg ist dass ja ein sehr geiler platz führ crawler oder ?!
    muss da mal mit meinem bruder hin mit seinem wheelyking crawler, mal endlich ein video drehen :)
    mit was für nem auto bist du da gefahren ?

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• also die aufnahme ist online

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Kamera man ist kein Profi ich auch :thumbup:
    gefahren bin ich mit meinem Savage 3.5

leider hat kamera man nicht von allen schanzen aufnahmen gemacht es gibt 3-4 schanzen die zum fahren gut sind einer davon ist in der Aufnahme.
    sieht selbst

gruss Ahmet

• Sieht ja eigendlich recht gut aus da, könnt man schon fahren...
    Für mich außenstehenden: ist die BMX Bahn da, wo der Rest vom Bürgle auch ist? ^^ Da bei den Sandgruben, wo wir verscheucht wurden und so?

MfG
    Doggy

• Aber da kann man sich doch drum kümmern oder? Wenn das Gelände in Ordnung ist, finden sich bestimmt auch Leute die da bei sowas mit machen würden

Grüßee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• is da heute jemand von euch? hammer wetter.... :thumbup: :auto:

Tamiya TA05-MS - BL 10000KV , 2S Lipo
    MST FXX-D RWD- Drifter
    Traxxas E-Revo Hobbywing/Castle Combo @6S Lipo :banger:
    Traxxas Slash 4x4 Ultimate Hobbywing/Tenshock Combo @ 3s Lipo
    Spektrum DX4S :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!