Stimmt ja, ich hab mein Shirt auch gestern von Striker bekommen
Einfach hammer! Ich habs auch gerade an
Super geil geworden ![]()
MfG
Doggy
Stimmt ja, ich hab mein Shirt auch gestern von Striker bekommen
Einfach hammer! Ich habs auch gerade an
Super geil geworden ![]()
MfG
Doggy
hab ich gerne gemacht, hoffe ihr habt damit ganz viel spaß ![]()
aber immerhin, haben wir ja alle dazu beigetragen, ich habs ja nur in auftrag gegeben:)
@ basti ... bitte wenn du das nächste mal was verschickst das porto zahlen, dann koschts nur 6,90
und nicht wie wenn der Empfänger es zahlen muss 12 euro ... hehe
greetz striker
Hast du die anderen Shirts denn auc schon weggeschickt? Wie viel genau würde denn das Porto kosten, weißt du das?
ich hoff das man NICHT für den basti.
wär ja extrem ASSI!!!
Gruß Fabi
Tag zusammen!!!
Tut mir leid das ich mich en weilchen nicht gemeldet habe, aber kam die uns jenes dazwischen
wegen den shirts hab ich nun die günstigste versandweise herausgefunden und bin jetzt am einpacken der shirts !!!
ich kann euch die t-shirts für insgesammt 15€ zukommen lassen und dan werdet ihr sie bis spätestens montag haben.
wenn irh nicht soviel geld ausgeben wollt und lieber warten wollt bis das nächste treffen statt findet, bitte ich euch trotzdem die 10€ mir zu überweisen, da ich meim kollegen eben das geld mal so langsam geben sollte.
wäre euch sehr verbunden mir so schnell wie möglich antwort zu geben !!!
zwecks kontonummer etc. bitte per icq, oder pn melden danke !!!!!!
ich bitte euch, schnellst möglich um antwort, den ich sollte mein kollegen solangsam wirklich zahlen, sonst war es das letzte mal das er uns so ein preis gemacht hat,
also bitte meldet euch !!!!!!
wer nicht mehr weiß das er ein shirt bestellt hat, hier nochmal die namen !!!!!!!:
Baja4-ever
spike
Manu
Schwobapower
also bitte schneeeeeeeeell melden !!!
![]()
Jungs, auch von mir der Aufruf, MELDET EUCH BEIM BASTI!!
Kann´s ja wohl nicht sein dass der Basti da so lang dem Geld hinterherrennen muss.
Jetzt sind die T-Shirts nach so langer Zeit da und Ihr wollt sie nimma? ![]()
MfG Jonas
hi,
schreib se halt mal per pn an ...
und soviel ich weiß hat der Schwobapower grad kein internet, ich schick dir mal seine handynummer per pn, kannst ihm ja ne sms schreiben, der wird se sicher zugeschickt haben möchten, evtl nimmt er dann auch das fürn spike ...
greetz striker
Hallo,
also ich habe ja jetzt mein Shirt vergangenen Samsatg erhalten und möchte hier auch nochmal sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Sieht echt super aus und manche bei mir auf der Schule sagen, es würde richtig professionell aussehen.
Alex
es würde richtig professionell aussehen.
greetz striker
hey zusammen,
ich würde euch nochmal alle die schon oben gennanten personen, mir bitte einfach schnellstmöglich ihre adresse zu geben so dass ich die t-shirts versenden kann,
so hab ich sie weg, und ihr eure shirts, und mein "bekannter" sein geld.
den nur mal so am rande, das sommertreffen kommt, und ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere vllt. sogar noch eins will, und ich das bis dahin bestellen kann.
also nochmals die bitte, einfach adresse per pn, icq, schicken geld überweisen, und ich versprech euch das shirt kommt auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
mfg basti
Leute, was ist denn das jetzt für eine peinliche Aktion?
Baja4-ever
spike
Manu
Schwobapower
PASCAL
...wird doch wohl nicht so schwer sein, dem Basti die paar Euros zu überweisen und eure Anschrift zu übermitteln!
jetzt sind die T-Shirts endlich da, jeder hat ungeduldig auf die gewartet, aber jetzt die Sache schnellstmöglich abzuschließen, dazu seit ihr nicht fähig??
![]()
Gruß Fabi
Bleib mal am Boden Fabi ja
Ich hab das Geld schon lange überwiesen, und er hat gesagt er melde sich bei mir noch wegen dem senden etc.
Bis jetzt nocht nichts gekommen, aber werde Basti nun Adresse schicken
Grüüsss
is gut, jetzt bloß keine panik hier an alle
ich habe es wohl nur noch nich gesehen da ich in letzter zeit keinen kontoauszug gemacht habe,
jedoch habe ich dir geschrieben, du sollst doch so freundlich sein, und mir deine adresse geben, dass ich es dir zuschicken kann, und währenddessen hätten wir den rest erledigt, aber ist ja jetzt ok, ich schick dir morgen sofort das t-shirt und wir sind glücklich
hehe
dann bist du aus dem schneider. ![]()
jedoch habe ich schon des längeren nichts vom Spike gehört ?! bitte melden
und auch an Schwobapower bitte melden ![]()
ich finds halt total lächerlich dass es immer so paar Leute gibt die da hinterher hängen...
@baja4ever: schön dass es bei dir jetzt geklärt ist...somit musst DU dich ja nicht mehr angesprochen fühlen ![]()
Gruß Fabi
ja ist ja jetzt ok,
jedoch wird das mit dem spike ein bisschen schwieriger werden. die Tatsache: Letzte AktivitätFreitag, 1. Februar 2008, 20:51
ja ist ja jetzt ok,
jedoch wird das mit dem spike ein bisschen schwieriger werden. die Tatsache: Letzte AktivitätFreitag, 1. Februar 2008, 20:51
wie ich dir auch schon geschrieben habe, wird das zu 99% über schwoabapower laufen, und ich hab dir auch schon gesagt dass du ihn mal kontaktieren sollst ... is doch nich so schwer ![]()
und hast du die anderen leute, außer n baja, mal angeschrieben per pn oder email ?
greetz striker
ps: keep cool ...
![]()
Ja sry hatte ich vergessen, Es stehen jetzt nur noch Schwobapower und Spike offen, aber wie ich JETZT sicher weiß, hängt das ja zusammen :P:P:P
Habe schwobapoer ne e-mail geschrieben aber noch keine antwort bekommen ![]()
Ja sry hatte ich vergessen, Es stehen jetzt nur noch Schwobapower und Spike offen, aber wie ich JETZT sicher weiß, hängt das ja zusammen :P:P:P
Habe schwobapoer ne e-mail geschrieben aber noch keine antwort bekommen
geht doch ![]()
ps: kannst m spike ja auch was schreiben per pn, er bekommt ja ne benachrichtigung per mail ... vielleicht antwortet er ja.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!