• soviel ich weiß sind die immer noch nicht da.
    der basti hatte gemeint ich sollte ihm nochmal größen geben, ich weiß aber nich welche größen die die ich ihm zuletzt egegben hab oder die von davor ...
    hab n basti angeschrieben.

da er aber noch die größen braucht hat er wies aussieht nichtmal die shirts bestellt ...
    das ist ein freund ? kann ich fast nicht glauben, ich würd die shirts fast lieber woanders machen lassen aber jetzt ischs auch egal ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• ganz schlechte nachricht !!! :( :( :(
    ich habe ja ihm die frist gesetzt, mit der er ja auch laut seiner aussage fertig werden würde, doch dann war ich an jenem tag in dr stadt... und siehe da, er war nicht daaaaaa *grrr*
    also wieder heim, und am nächsten tag, sollte meine mum mir ausrichten, dass er die t-shirt größen braucht, mit namen usw.
    das heißt er fängt jetzt erst an :motz: :motz: :motz:
    also heißt das es ist immer noch kein ende in sicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich entschuldige mich für diesen saftladen, und hoffe das es i-wann mal klappt. ich melde mich wieder sobald ich die t-shirts habe, und lange dauert es nicht mehr, sonst war das, dass letzte mal.
    also bis dann !!!
    ;( ;( ;(

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• Vielleicht kannst du sie ja verschicken, die Versandtkosten übernimmt dann einfach derjenige, der sie bekommt? Wäre für mich noch am logischsten, aber das is ja auch bestimmt ne menge Arbeit... :|

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• ohhhja :P
    da ich ja nicht am treffen teilnehmen kann, weiß ich nich wie ihr sie bekommt.

Es gibt ja dieses Jahr sicher noch viele andere Treffen vom Forum aus ;) , das Oster treffen ist ja nicht das einzige :P
    Vl gibts iiirgendwan im Sommer ein meeeega Treffen, mit "allen" Usern, das währe einfach mal oberhammer:thumbup: , das müsste man halt jetzt dan shon beginnen zu planen das wir uns alle auf ein Datum eignen können
    Aber verschicken würde wirklich ne meenge Arbeit geben. :S

grüüssss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Du kannst sie ja vllt. möglichst schnell bei striker vorbeibringen, oder ihm schicken o.ä. und wir nehmen die dann mit zum Treffen und verteilen die dort. Praktisch, da die Schweizer dann kein hohes Porto und Zoll und so bezahlen müssen ;)

MfG
    Doggy

• Die Arbeit würde ich gerne in kauf nehmen, um sie euch nun endlich geben zu können,
    aber das wäre ja unnötige geldverschwendung, wenn man die versandkosten auch noch zahlen müsste
    aber ich würde jetzt mal sagen, ich warte, bis ich sie jetzt ENDLICH habe, und dann sehen wir weiter !!!
    mfg basti

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• Sers,

jetzt ist schon wieder ne Woche vergangen und die T-Shirts sind immer noch net fertig?! ;(

Tut mir Leid Basti, dass das jetzt alles an dich geht, weil du kannst ja eigentl. nix dafür..

Nimm einfach mal deine Mutter mit, dann ham wir bestimmt bald unsre T-Shirts *Insider*

MfG Jonas

• Finds auch nicht in Ordnung dass dich dein Bekannter da so hängen lässt.
    Wenn deine Mutter oder dein Vater da mal was sagt, macht er vielleicht wirklich mal was ...

Ich wünsch uns weiterhin mal Glück !

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• der verarscht dich doch total...

also wenn da bis nächste woche freitag keine sichere zusage kommt, bin ich dafür dass wir die t-shirts wo anderst anfertigen lassen!

Gruß Fabi

• Wahrscheindlich ist es ja ehh zu spät, aber ich hab nun ne neue ICQ Nummer!!
    [size=14]471566147[/size]
    Also vl kann Basti meine Nummer noch tauschen, ausser die Shirts sind schon gedruckt

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• ich weiß auch nichts davon, aber vllt war der baja 4-ever einfach so glücklich dass er wieder ne ICQ nummer hat dass er es hier posten wollte:D

Gruß Fabi

• :lol: :lol:
    Ja stimmt die Nummer kommt ja gar nich auf das Shirt :D
    War glaubich am Anfang mal die rede, darum dachte ich die Nummer kommt drauf :D
    Auch guut, aber das mein ICQ endlich funtzt ist auch scheeen :ele:

Grüüsss

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!