Sers,
das werden wir schon i-wie hinbekommen, dass auf dem Treffen das "Probe-Exemplar" zu sehen ist ![]()
MfG Jonas
Sers,
das werden wir schon i-wie hinbekommen, dass auf dem Treffen das "Probe-Exemplar" zu sehen ist ![]()
MfG Jonas
also sry das ihr schon länger nichts mehr von mir gehört habt, doch zurzeit muss ich mein arsch hintern schreibtisch klemmen um nicht mein traum zu zerlegen...
aufjedenfall werd ich versuchen im lauf dieser woche mal ind stadt zu kommen, und mich auf den neusten stand zu bringen, da er ja letztens noch urlaub hatte, müsste es trotzdem recht weit sein, hab im jetzt nämlich en weilchen zeit gelassen hffl. kommen wir langsam dem ende nahe
ihr werdet von mir hören, gruuuß basti
tag zusammen, war gestern in dr stadt,
und zu unserem leid, sind wir nicht die einzigsten die en t-shirt wollen, oder andere sachen bedrucken lassen wollen, er hat zurzeit SOOOOOOOOOviel zu tun, aber er meint, das es bis mitte nächster woche endlich soweit ist, tud mir leid das sich das ganze so in die länge zieht, aber ich denk das warten lohnt sich !!!
Da bin ich ja mal gespannt, wann es tatsächlich so weit ist und die Shirts vor der Tür stehen
Zumal es jetzt auch wieder mit der Zeit wärmer wird und dann kann man die auch tragen
![]()
MfG
Doggy ![]()
Yeess endlich
Freu mich schon, werde meins wen möglich dan am nächsten Treffen in Empfang nehmen ![]()
Grüüsss
ja und ich entschuldige mich auch 1000000000 mal dafür das sich das ganze so in die länge zieht, aber ich kann leider ncihts machen...
aber vorm sommer bin ich mir sicher wird das schon noch was ![]()
ALso, das heisst, es dauert noch SEHR lange? Sommer ist ja noch ne Zeit...
Warum dauert das denn so lange? einfach drucken und fertig ![]()
MfG
Doggy
habt ihr das von der n-f-a abgeschaut?
habe da mein t-shirt nach ca. 4 monaten bekommen
.
guten abend zusammen!!!
und zwar hab ich nich sooo tolle nachrichten, worüber ich mich selbst auch ziemlich ärgere !!!!
muss euch leider wiedermals entteuschen.
leider bekommt es mein "bekaaaaannter" nicht auf die reihe diese paar t-shirts einfach zu drucken, nur weil ich ihn besser kenne, denkt er er könnte sich zeit lassen, und erzählt mir eine ausrede nach der nächsten, ich hab ihm jetzt jedoch klar und deutlich eine frist gesetzt, weil ich gesagt habe das wir das t-shirt jetzt endlich wollen, und wir ein kunde wie jeder andere sind, und er meinte nun das es bis freitag fertig sei, was ich auch schwer für ihn hoffe,
es tut mir wirklich selber schrecklich leid, und mir ist das auch echt verdammt peinlich, doch ich tue was in meiner macht stehende, und wenn ich selber dort hin gehe, und sie selber bedrucke.
also ich melde mich sobald es etwas neues gibt,
entschuldigung nochmals.
mfg basti
![]()
is doch net so schlimm
wir sin jung und haben zeit ![]()
Ich hab die Shirts schon ganz vergessen
Hm, soo schlimm ist es deswegen auch nicht, aber da es ja langsam wieder sommerlich warm wird (hoffe ich zumindest), wäres schon toll, wenn die demnächst kommen
Bis zum OSTER Treffen sollten die schon da sein, oder??
MfG
Doggy
also mir macht das derzeit absolut nix aus, dass die t-shirts noch nicht da sind...
das wetter spielt ja sowieso nicht mit
![]()
bis zum oster-treffen wärs aber wirklich angebracht:D
btw: OSTER TREFFEN? is da schon was geplant?
Gruß Fabi
hi (ot an)
wollt auch schon fragen wegen treffen^^ aber dafür wäre glaube ich ein anderer thread angebracht. wär auf jedenfall geil wenn sowas statfinden würde (ot aus)
MfG Bubbler
Nicht schlimm, ich kenne das! Solange es etwas wird, isses doch gut ![]()
soooo...
endlich kann ich euch mal wieder erzähln was neues gibt, da ich mich endlcih wieder einloggen kann!!!!
aber anderes thema
T-SHIRTS
leider hab ich sie immernoch nicht !!!!!!!!!!!!
jedoch habe ich ihm heute eine frist gesetzt, die er bis DONNERSTAG erfüllen soll/wird.
ich hoffe es klappt nun endlich. lasset uns beten!!!
![]()
Ich dachte schon, das wäre jetzt der Post in dem du sagst, dass sie da sind
Aber wenn se bis Donnerstag fertig sien sollten, kannst du sie ja beim ostertreffen verteilen
![]()
Ich bete mit dir!!!
![]()
MfG
Doggy
Ja das wäre hammer bis zum Ostertreffen
Ich bete auch mit
![]()
Grüüssss
Cool, wenn die schon am Donnerstag kommen würden, wäre das ja echt 
Beten ist immer gut^^
![]()
Ich dachte schon, das wäre jetzt der Post in dem du sagst, dass sie da sind
hehe ja da warst wohl nicht der einzigste... ![]()
@ all!!! ich bin guter dinge das sie bis dahin fertig sind !!!!
Sers,
sind sie fertig und du verrätst es uns nur nicht,
oder hat er sich wirkl. nicht an dein Ultimatum gehalten ![]()
Fütter uns mal mit Neuigkeiten ![]()
MfG Jonas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!