ich denke ich nehm eins ich warte aber auf den nechsten mitwoch (den12.12.07) ab
okay
please wait
mgfcoaster
ich denke ich nehm eins ich warte aber auf den nechsten mitwoch (den12.12.07) ab
okay
please wait
mgfcoaster
:hallo:
Also ich nehme dann auch eins in L wenns geht, denn lieber zu groß als zu klein, da habt ihr recht. Ich bin eher groß und schlank, hatte erst an M gedacht, aber wenn das so ist auch jeden Fall L.
ich nehm glaub xl ![]()
@ basti bis wann brauchst du alle größen ?
greetz striker
Ich denke mal, die meisten nehmen M oder L... Wenn die bis zum DEZ treffen fertig sind, wäre das ja toll, dann könnten wir die alle anprobieren und ggf tauschen, falls es dem einen zu klein und dem anderen zu groß ist etc
MfG
Doggy
Sers,
umtauschen wird schwer sein!
Da steht ja überall der Username drauf ![]()
MfG Jonas
sorry für
aber da hat der jonas absolut recht^^
Gruß Fabi
Wie wäre es eig wenn wir den richtigen Namen auf das shirt drucken.
Meiner Meinung ist das besser
denn wenn ich zum Beispiel auf einem Treffen Doggy etwas fragen muss, dann weiß ich sofort wie ich ihn anreden muss. ![]()
mfg Manu
@ Manu, Ja das hat was, finde ich eine gute Idee
Neben dem Benutzername noch den richtigen Name daruf drucken.
Grüüüsss
ich nehm doch kein t-shirt Darf nich kaufen
![]()
egal dann eben nicht
also jetzt noch kurzfristig so ne änderung, weiß ned, 1.ob das no so machbar is, bis weihnachten,
2. wenn man jemand aufm treffen fragen will, und der hat en usernamen wo nichts mit dem echten zu tun hat, dann weiß man nicht wen man ansprechen muss. und so weiß man mit wem man im forum gesprochen hat, und ich denk wir sind sooo gütige menschen, und verraten einem dann wenn man angesprochen wird den namen.
also ich finds überflüssig und weiß auch nich wie es den preis verändert, und wo das noch hin soll !!!
striker am besten bis morgen :P:P:P geh morgen rein, aber es ist nich sooo eilig, wenn wir es bis morgen zusammen bekommen is gut, aber werd morgen ja warscheinlich eh erst das probeexemplar in empfang nehmen, also meld mich morgen abend wieder !!!
ich würde dann auch eins nehmen. t-shirt kann man immer brauchen.
ich würde dann auch eins nehmen. t-shirt kann man immer brauchen.
ok klasse, dann bitte ne pn mit anschrift (wie schonmal genannt) an mich, thx
greetz striker
hi,
wollte mal fragen ob sich schon was getan hat ![]()
greetz striker
warte auf antwort, vom laden, bis probeexemplar fertig ist...
warte auf antwort, vom laden, bis probeexemplar fertig ist...
Auf Weihnachten wird´s wohl nix mehr, oder?
Vllt ja bis zu dem Treffen am 29.12. dann ... ![]()
MfG Jonas
nur die ruhe herr heinrich es hetzt ja nicht :P:P:P sind doch immer deine worte ![]()
also da hasch aber nun wohl recht, da die anfrage auf diese 2-farbigen t-shirts sooooooo groß is, wird es warscheinlich erst was im neuen jahr, *heul* jedoch wird ja ein probestück fertig sein, bis morgen. dann werde ich es euch sofort zeigen !!!
TUD MIR TROTZDEM SCHRECKLICH LEID, dass es zu weihnachten nichts mehr geworden is, (die berühmten lieferprobleme der firmen
aber ihr bekommt sie VERPROCHEN ![]()
Sers,
soooo, eigentl. hätt ich das schon vor en paar Tagen posten sollen ... ![]()
Der Basti hat jetzt ja en Probeexemplar bekommen!
von vorne:
von hinten:
Sorry für die schlechte Bildquali ![]()
Ich find es echt 
@ Basti: Vllt kannst du ja deinen Dad / Mr.Beetle dazu überreden, es am Samstag mit zum Treffen zu nehmen.
Damit die andern das auch mal "live" sehn ![]()
MfG Jonas
hi,
wär cool es mal "live" zusehen, aber soviel ich weiß wollte der basti ja garnicht kommen oder, hat er mir zumindest gesagt ...
greetz striker
Also, da die Quali net so der Renner ist, würde ich das auch gerne mal Live sehen, um die Farben "einschätzen" zu können und Druckqualität etc. ![]()
MfG
Doggy
Wow, sieht ja schon mal ganz cool aus
wäre wirklich nocht gut wen ein exemplar am Treffen dabei ist^^
Grüüsss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!