• so Leute,
    wir haben das Logo nochmal leicht überarbeitet, so das das Auto jetzt schwarz ist, so ist es besser zusehen auf dem Shirt ...
    jetzt brauche ich noch ne Liste der Leute die eins möchten, bzw. ich habe eine Liste gemacht BITTE nochmal prüfen ob iwelche schriebfehler drin sind.
    und wenn noch jemand eins möchte dann bitte melden sobald wie möglich !!
    wenn jemand auf der Liste ist der doch keins möchte auch melden !
    und alle die auf der Liste sind und auch sicher eins wollen, bitte eine PN an mich schicken mit:
    Vorname, Name
    Straße, Hausnummer
    Plz, Ort
    Größe des T-Shrits
    Anzahl

keine Sorge die Daten bekommt niemand außer mir ...

vielen dank schonmal
    greetz striker

Final RC T-Shrit Liste:

Christian, striker, F-Maxx, Doggy, FabiGD, JonnyGD, basti2789, Alex92, Baja 4-ever!!, Sava X, Savage 28 Spec.2, Manu,

Gesammt: 12

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• zu 90% werden es 17 flocken werden, MIT shirt, KOMPLETT ALSO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    is das was, und es wird auch zu 99% machbar sein, jetzt muss man nur noch mit der farbe des t-shirts schaun, die haben wir i-wie noch nicht ganz herausgefunden, brauch also strikers hilfe !!! :)

Gruß Fabi

• ich weiß zwar nich wie du auf 30 mören gekommen bist, aaaaaaaber wie dr fabi schon richtig gestellt hat mit meinem zitat, ja es sind auch bis jetzt noch immer so ca. 17€, kann aber doch nach den änderungen evt. bis 20 kommen.
    NUUUUUUUUUR als "warnung" nich das nachher jemand kommt, wir hätten gesagt es werden gaaaaanz genau 17 !!! OKAY !?!?!

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• Kleine Frage noch! :D

wie viel würde das T-shirt jetzt kosten :wacko:

Bleibt es bei ca 30 euronen ?(

mfg Manu :thx:

möchtest du dann jetzt eins oder nicht ?

greetz striker

ps: habe den post oben nochmal aktualisiert, die fetten namen sind
    bestätigt, die sich da jetzt finden und nicht fett gedruckt sind meldet
    euch hier !!

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• ps: habe den post oben nochmal aktualisiert, die fetten namen sind
    bestätigt, die sich da jetzt finden und nicht fett gedruckt sind meldet
    euch hier !!

Sers,

ich hab mich zwar ncoh nicht bei dir gemeldet, aber find ich trotzdem cool, dass ich schon "fett" bin ;)

Du weißt einfach, was ich will :banger: :banger:

Wg. der Größe kann ich aber noch nichts sagen...

MfG Jonas

• sorry tut mir leid striker ich hatte in den letzten tagen kaum zeit ;(

:ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka:

klar will ich ein t-shirt :!:

ich schick dir gleich meine Daten :anstossen:

mfg Manu :rolleyes: (DER SICH SCHON SEHR SEHR STARK AUF DIE :goil: EN T-SHIRTS FREUT)

RC, :banger: :banger: :banger: :banger: :banger: rockt

• jo is gut nur ma ne frage das is dann nur für die richtigen member ?? des vereins??? ?(

Sers,

NEIN, das ist für jeden, der gern so en T-Shirt hätte :banger:

Voraussetzung ist natürlich erstmal, dass man auch hier im Forum ist ;)

Also, immer schön bestellen :ele:

MfG Jonas

• wenn du noch kurzfristig eins willst dann gib mir bitte bescheid, weil ich werde anfang nächster woche die bestellung abgeben, nachdem das probeexemplar da is.
    den zu weihnachten wirds wohl t-shirts geben ;)

• also sagen wir es mal soooooooooooooo :
    ich bin 1,72 und bin "sportlich" normaaaal gebaut, und das probestück das wir hatten, wo oben die bilder sin, das is en M, wobei ich sagen muss ich tendieeeeeere eher zu L, das würd ich dir glaub auch empfehlen, also besser zu groß als zu klein, denn beim waschen denk ich macht sich da auch noch was.
    aber muss jeder selber wissen, es ist bei denen jetzt nich so damit da en L einem passt wo normal XXL hat, also die fallen normallll aus !!!
    hoffe konnt dir helfen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!